kochbuch für Verschwörungstheoretiker

Werbung:
:lachen: H e r r l i c h ! ! ! :lachen:


(ist die Grafikfunktion jetzt im Forum deaktiviert?:confused:)

hermetikkochenbild2.jpg
 

Anhänge

  • hermetikkochenbild2.jpg
    hermetikkochenbild2.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 26
hehe

surf auf der Seite ein wenig rum

auch sehr erfrischend ist das Kapitel über die Kabbalistischen Geheimnisse eines Coca-cola Bechers von Mc Donalds und natürlich "wie man Heiden erkennt"

:D

lG

FIST
 
:weihna1
Lieblingsbücher
"Die tote Möve", der bedeutendste Rosenkreuzungs-Roman der Neuzeit von Maria Cevapcici, "Der Weg zum wahren Deppen" und "Der Schlüssel zur wahren Quasselah" von Francois Pardon, "Die magische Kraft der Hexenkunst" von Gavin Frost, als gute Nachtlektüre empfehle ich "Der Herr der Zwiebelringe" von J. R. Tollkühn
Frater Eo Ipso`s Berufsecke für erfolglose Eso-Luschen click
Wie ja wohl jeder Esoteriker weiss, ist der Esoterik-Markt übersättigt und es fällt immer schwerer noch irgendeine Marktlücke in dieser Branche zu finden, wenn man Ambitionen hat, sich in diesem Sektor selbstständig zu machen!
Möglicherweise gehörst auch du zu denjenigen Okkult-Fuzzis, die es versucht haben, sich im Jahrmarktstrubel der modernen "Pipi Langstrumpf"-Esoterik zu etablieren?!
Ging es in die Hose?
Tja, grell gefärbte Wässerchen, bunte Steinchen, skuriler okkulter Tand, sowie oberflächliches Esoterikgesülze, schick verpackt in lilafarbene Bücher verkaufen schon andere. Mit irgendwelchen magischen Pseudokursen verdienen sich schon andere nicht nur dumm, sondern gleich noch dämlich dazu.

Was bleibt also für Esoterik-Nieten, wie du eine bist, beruflich noch übrig?

Genau hier hat Frater Eo Ipso sein berufliches Schatzkästchen geöffnet und bietet an dieser Stelle nun Arbeitsanzeigen zu einer Fülle verschiedenster Tätigkeiten an.

Diese haben zwar mit Okkultismus nicht das Geringste zu tun..., stimmt..., aber wo ist das Problem?

Bis anhin haben deine parapsychologisch-esoterisch-magisch-heidnischen Bücher ja auch nichts mit der Realität und Wissenschaftlichkeit zu tun gehabt!


Hey, du durchgeknallte Channel-Fresse, noch nie etwas von Paradigmenwechsel gehört?
:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben