Knoblauch, Salz u. Silberbesteck - die Esoterik-Küche

KodokunaOkami

Neues Mitglied
Registriert
3. April 2013
Beiträge
27
Ort
Bin grad am frühstücken u. Dachte mir wir könnten hier ein Küchen/ Rezepte Thema erstellen was ihr am liebsten habt u. Kocht oder ausgefallenes kennt ^^
Ist sicher interessant was so alles gibt... Ausser es gibt bereits so ein Thema.
Dann möchte ich mich für meine aufdringlichkeit entschuldigen. :)
 
Werbung:
Guten Morgen!

Der Threadtitel animiert mich an Pesto aus Koriander grün, Petersilie grün, Kreuzkümmel, Knoblauch, Salz, Pfeffer, Limonensaft, Olivenöl zu denken, mein Winterelixier, auf ein schlichtes Brot, von Mehrkorntoast über Bauernbrot bis Baguette. Mniammniam. Könnte mich beinahe ausschließlich von ernähren.
 
Werbung:
ich mach mir so gern aus unseren wild wachsenden pfirsichen im garten (nicht zu süße) marmelade u. kompott aber auch roh sind sie unvergleichlich mit ihrem zart herben aroma<3! Genißbarer im gegensatz zu denen im handel erhältlichen! (meiner meinung) ;)
 
Zurück
Oben