Knnen Katzen Geister oder Seelen sehen/spren ??

gaugummii

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2007
Beiträge
25
Ort
SaLzburg
Gestern Abend wars bei mir zu Hause wieder mal ganz schlimm mit diesem Gefühl, dass da noch was im Raum ist und meine Katze war da gerade da.

Plötzlich hat sie in die Luft geschaut und ist dann hastig ein paar Schritte rückwärts gegangen und hat einen komischen Laut von sich gegeben. ( ka was das gewesen ist. ) Jedenfalls ist sie dann durch das ganze Zimmer gestreift und hat in jede Ecken geschaut als ob sie was suchen würde. Und dann, als sie fertig war mit was immer sie getan hat hat sie sich auf mein Bett gesetzt und unruhig mit dem Schwanz gewedelt und irgendwas fixiert. Währenddessen war dieses Gefühl dass noch jemand im Raum ist ( von der Katze mal abgesehen ) da. In der Nacht habe ich schlecht geschlafen und bin immer wieder aufgewacht, weil ich mich nicht wohl gefühlt habe. Meine Katze war auch die ganze Nacht alles andere als relaxt, wie ich das beurteilen kann.

Könnte das sein, dass sie ebenfalls gespürt hat, dass da was ist?
 
Werbung:
Also ich glaube schon, das Katzen Seelen sehen bzw spüren können.
Dann hast wohl gestern besuch gehabt....
Ich wurde früher öfter mal besucht und darauf aufmerksam gemacht, das ich nicht alleine bin...habe aber eher Angst davor gehabt....weil man ja nicht weiss, mit wem man es zu tun hat....
 
ja ich kenne das auch nur zu gut ..
ich beobachte meinen hund und meine katze immer sehr genau :p
ich denke aber eher dass sie keine ungebtenen gäste sehen sondern eher engel oder friedvolle geistwesen die sie *kennen* und die normal für sie sind :}

manchmal schaut mein hund was ich ganz oft beobachte auf dem boden entlang immer so als würde da eine kugel fliegen oder eine *seele* habe ich das gefühl es scheint dann so als würde er etwas beobachten was kurz über dem boden schwebt und umherfliegt .. der kopf geht richtig mit ...

manchmal grummelt er auch oder er piepst nur einmal ^^ angst hat er nicht :p
 
Hallo..

Ja davon bin ich überzeugt denn Sie reagieren dann so als wenn Jemand im Raum ist,und gehen dann auch mit dem Kopf mit ,ich spüre es auch aber die Tiere Allgemein bekommen es viel ehr mit.. denn sie können diese Seelen auch meine ich ,sehen ..

Liebe Grüsse

Samaya
 
Oh, dann war ich aber eine nicht so nette Gastgeberin, denn ich hab versucht meinen Gast zu ignorieren. Meine Katze jedenfalls hat irgendwas beobachtet, ich will aber gar nicht wissen was es war/ist. Denn ich hab da auch eher Angst als dass ich jetzt auf dieses Etwas zugehe und frage: "Heii, was verschlägt dich in mein bescheidenes Dachbodenzimmer?" Manchmal zweifle ich auch an meiner Zurechnungsfähigkeit und habe so irgendwie das Gefühl, dass ich mir das Ganze mit dem Seelenspüren und so nur einbilde weil es mir selber so doof vorkommt wen ich dann dasitze und irgendwohin starre, als ob dann vielleicht plötzlich irgendwas auftauchen würde, was noch nie passiert ist, nur mal so daneben.
Aber dann sehe ich wieder, wie eine meiner Katzen auf einen bestimmten Fleck starrt, auf dem es eigentlich nichts zu sehen gäbe. ( Außer Katzen finden weiße Wände irgendwie interessant. ) Dann denke ich mir wieder, dass ich doch nicht verrückt bin und eingewiesen gehöre. Aber dann kommen wieder die Zweifel. Ich bin verwirrt ..

Hochachtungsvoll, die sich selbst für verrückt haltende gaugummii
 
Oh, dann war ich aber eine nicht so nette Gastgeberin, denn ich hab versucht meinen Gast zu ignorieren. Meine Katze jedenfalls hat irgendwas beobachtet, ich will aber gar nicht wissen was es war/ist. Denn ich hab da auch eher Angst als dass ich jetzt auf dieses Etwas zugehe und frage: "Heii, was verschlägt dich in mein bescheidenes Dachbodenzimmer?" Manchmal zweifle ich auch an meiner Zurechnungsfähigkeit und habe so irgendwie das Gefühl, dass ich mir das Ganze mit dem Seelenspüren und so nur einbilde weil es mir selber so doof vorkommt wen ich dann dasitze und irgendwohin starre, als ob dann vielleicht plötzlich irgendwas auftauchen würde, was noch nie passiert ist, nur mal so daneben.
Aber dann sehe ich wieder, wie eine meiner Katzen auf einen bestimmten Fleck starrt, auf dem es eigentlich nichts zu sehen gäbe. ( Außer Katzen finden weiße Wände irgendwie interessant. ) Dann denke ich mir wieder, dass ich doch nicht verrückt bin und eingewiesen gehöre. Aber dann kommen wieder die Zweifel. Ich bin verwirrt ..

Hochachtungsvoll, die sich selbst für verrückt haltende gaugummii

halte eine Digicam bereit und wenn es wieder vorkommt, ohne lang zu überlegen oder Motiv zu suchen, einfach ins Leere hineinknipsen und dann,..................

schauen wir mal :liebe1:
kannst mir es dann schicken- wenn du willst, kannst du auch die Stelle fotografieren und schicken!
 
Hallo.

Bin mir nicht 100%sicher aber wenn du eine gute Handy Cam hast könnte es gehen...

Und ,denke immer daran ,. Eines ist sicher Du bist nicht verrückt..

Liebe Grüsse

Samaya
 
Werbung:
Hallo.

Bin mir nicht 100%sicher aber wenn du eine gute Handy Cam hast könnte es gehen...

Und ,denke immer daran ,. Eines ist sicher Du bist nicht verrückt..

Liebe Grüsse

Samaya

Naja, gut is relativ. Bei Licht isse gut, wenns etwas dünkler is dann is die Quali .. mittel bis mies.

Oh, danke. (x
Ds find ich mal was Nettes, obwohl ich mich selber für nicht ganz dicht halte was das angeht, aber gut, das is Ansichtssache. xD
( JUHUU, seid vorgestern hab ich nix gespürt :party02: (x )
 
Zurück
Oben