Klopfgeräusche im Beendungstraum

L

Lelina.

Guest
Ein Hallo an alle!

Letzte Nacht hatte ich einen Traum, in diesem ging es um meine neue männliche Bekanntschaft, die ich über das Internet kennengelernt habe. Leider, gestaltet sich das kennenlernen etwas schwierig und er brauch aktuell etwas Bedenkzeit, ob wir uns in der Realität treffen sollten - er hat Angst, diese Basis zu verlieren. In diesem Traum habe ich eine Absage von ihm erhalten und er wollte sogar den Kontakt abbrechen, dann bin ich durch Klopfgeräusche (sie haben sich so real angehört, aber es war definitiv nichts im Haus los) im Traum leicht aufgeschreckt und habe dann trotzdem weitergeträumt, dann plötzlich habe ich ein lauteres Klopfgeräusch wahrgenommen und bin dadurch komplett wach geworden.
Was könnte es sich mit dem Traum und den Klopfgeräuschen auf sich haben? Hätte jemand eine Idee?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
 
Werbung:
.. meine neue männliche Bekanntschaft, die ich über das Internet kennengelernt habe. Leider gestaltet sich das kennenlernen etwas schwierig und er brauch aktuell etwas Bedenkzeit, ob wir uns in der Realität treffen sollten - er hat Angst, diese Basis zu verlieren. ..


wenn er dich nicht persönlich treffen möchte, dann stimmt da was nicht.
vermutlich hat er im Internetkontakt ein Phantasiegebilde entstehen lassen,
und das würde komplett einstürzen, wenn du ihn real kennenlernen würdest.
wenn sowas für dich okay ist, dann macht so weiter und trefft euch nicht.
wenn du jemanden fürs reale Leben suchst, dann sag freundlich tschüß.
bringt ja alles nix, wenn es nur auf Spinnerei beruht und nix dahinter ist.
 
Werbung:
Was könnte es sich mit dem Traum und den Klopfgeräuschen auf sich haben?
Klopf- und andere real wirkende Geräusche können bei jedem beim Aufwachen geschehen. Du hast bei ihm angeklopft, sich von der Traumwelt des Internets zu lösen und sich ins Wache zu begeben, doch er will noch in der Traumwelt verbleiben, will noch schlafen. Ich würde empfehlen, es zu respektieren und ihm Zeit zu lassen.
 
Zurück
Oben