Klima-Aktivisten besprühen Stongehenge mit Farbe

Loop

Dauntless Banana
In England haben Klima-Aktivisten Stonehenge mit oranger Farbe besprüht.

Es ist Wahnsinn, sich an Stonehenge zu vergreifen nur für Aufmerksamkeit. Dem Klima helfen diese Idioten damit nicht, im Gegenteil.

Werbung:
Erinnert mich an den IS, der etliche, einmalige Kulturdenkmäler zerstört hat.
Ich fordere lange Gefängnis-Strafen für diese unsinnige Spacken-Aktion.

Die helfen gar niemanden. Früher sagte ich, irgendwer muss auch radikale Zeichen setzen. Die tun das aber gar nicht. Ganz im Gegenteil. Durch ihre sehr dummen und gemeinen Aktionen gegenüber der braven und normalen Bevölkerung schüren sie durch ihr Handeln Hass auf alles was sinnvoll grün und Natur wäre und treiben jene die Schwankungswillig sind zur Naturzerstörenden Straßenbauwilligen Rechtskonservativen Seite. So gesagt einfach gedacht ohne den Hintergrund zu verstehen...
...

Wenn dann mal zu Pfingsten 3 Mio Deitsche für 3 Tage durch Tirol nach Ita fahren und dabei 20 Std. im Stau stehen, frag ich mich: Haben die noch Alle?
Sollen sie sich doch auf die Straße kleben. Vielleicht erkennen die 3 Mio 3 Tagesurlauber ihren Fehler.

Und, was sind schon ein paar Steine die besprüht werden? In 3 Generationen wird unsere Kultur nicht mehr das sein was sie ist. Völkerwanderung. Die halbe Erdkugel unbewohnbar. Wassermangel. Raufen um den letzten m2 Wohnfläche.

Und da diese Handlungen der Klimakleber wie der sprichwörtliche Tropfen auf der Herdplatte wirkungslos sind..., sind sie nicht eigentlich die letzten wahren Helden?
40 Std. Woche. Überproduktion. Rindfleisch aus Südamerika. Autos und Klumpat aus China. Wem es vor solcher globaler Dummheit nicht schockt. Dem ist nicht zu helfen. Ist uns nicht mehr zu helfen? Dann sollten die Klimakleber noch lauter schreien.

Trotteln gibts leider überall.
Die hängen sich dann einfach ein Schild um: "klimaaktivist"

ich hoffe die bekommen eine saftig hohe Geldstrafe.
Das noch einige Jahre weh tut.
Und den Enkeln können sie dann mal erzählen wie deppat sie in jungen Jahren mal waren.

In England haben Klima-Aktivisten Stonehenge mit oranger Farbe besprüht.

Es ist Wahnsinn, sich an Stonehenge zu vergreifen nur für Aufmerksamkeit. Dem Klima helfen diese Idioten damit nicht, im Gegenteil.
Ich empfinde die sogenannten ,heuchlerischen Klimaaktivisten als unerträglich und dumm.

Werbung:
Huhu und guten Abend,
wenn jemand eine Meinung vertritt und sich sicher ist dass er/sie unbedingt gehört werden soll damit über dieses spezielle Anliegen in großem Ramen gesprochen wird und er/sie dann eine Aktion durchzieht die ein großes Forum in weiter Öffentlichkeit erreicht und dann noch niemandem schadet, dann habe ich Respekt und Hochachtung vor dem Mut dieser Leute!
Denn eins ist sicher:
solange sie dem Konsumsystem widersprechen werden sie bekämpft werden!!!

Nur der der sich bewegt spürt seine Ketten !!!

So long
vom F.

Zurück
Oben