kleines, schönes erlebnis

en-julliet

Mitglied
Registriert
28. November 2004
Beiträge
372
Ort
Schweiz
ich möchte euche erzählen, was mir schönes passiert war.
ich war gestern abend mit einer ein paar freunden nachts unterwegs...sind dann an eine party.
den abend durch ist mir immer wieder der selbe junge mann ins auge gefallen...
es war bald mal zeit für mich zu gehen..ich war kurz alleine und habe mir im stillen gedacht "ich wünsche mir bevor ich gehe noch das: einen intensiven blick in seine schöne augen..." dabei habe ich mir mit geschlossenen augen deutlich vorgestellt, wie sich unser weg kreuzt und wir und lange ansehen....
das ging einen moment..dann habe ich mich noch ein wenig amüsiert und mich dann verabschiedet um den letzten nachtzug zu erwischen...
ich spaziere also von dieser bar in richtung bahnhof, überquere alleine die breite hauptstrasse strasse beim parkhaus, und wer wohl kommt mir von der anderen strassenseite entgegen ? ? ja, und da habe ich meinen "langen blick in die augen" tatsächlich noch bekommen :) das war im wahrsten sinn vom wort, ein magischer moment...
so schön gell...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben