Kleines Lächeln...

nilia

Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
42
Ort
Hamburg
Also, ich wünche mir an dieser Stelle eine Liste mit Sprüchen, Weisheiten und vielleicht Gedichten.

Sie soll jedem, der sie liest zur Aufmunterung, Unterstützung und vielleicht auch Trost dienen...oder einfach für ein kleines Lächeln vor dem PC sorgen...

Freu mich auf eure Beiträge und mache den Anfang: :danke:

Ein Freund ist ein Geschenk, dass man sich selbst macht.
(Robert Louis Stevenson)

I am a lady, I have the right to change my mind. :daisy:

Ein Tor ist willig, wenn die Törin will. (Heinrich Heine)

Save water, bath with a friend. :baden:

Lebensfreude stärkt die Schaffenskraft. Und Schaffenskraft erhöht die Lebensfreude. (Else Pannek) :banane:

Die besten Entdeckungsreisen macht man nicht in fremden Ländern, sondern die Welt mit anderen Augen sieht. (Marcel Proust)

Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und enden, ohne zu wissen, was du gesagt hast. ( Jean-Jaques Rousseau) :kuesse:

Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun. (Goethe)

Mit wachsender Geschwindigkeit aus großer Höhe fallen - das ist das Leben. Das muss man wissen, damit man vernünftig lebt, sich nicht darüber wundert, dass man fällt, sich an etwas klammert, an dem man vorüberfliegt: man zerschindet sich nur die Hände. (Tolstoi)
:engel:
Krise ist ein Produktiver Zustand. Man muss ihm nur den Beigeschmack einer Katastrophe nehmen. (Max Frisch)

If you want to be old and wise, you have to be young and stupid first.
 
Werbung:
Geradezu und Geradeaus. Bloß nicht zurück. Immer weiter und weiter. Transzendentale Deduktion und weiter. Hörsturz und dennoch den Glauben nicht verlieren. Sehschwäche und trotzdem dankbar sein. Akutes Problem? Nach innen gehen. Den inneren Lehrer befragen. Eingebungen sind da. Sie wollen gefunden werden. Lösungen sind da. Sie wollen erkannt werden. Das Wissen ist da. Es will gelehrt werden. Gleiches Recht für Alle? Chancen wie Sand am Meer. Aus jedem Sandkorn eine Perle machen.

fwjdll.gif
 
Zurück
Oben