na da wollen wir mal.
ich bin keine tarotkennerin, ich werde daher einfach intuitiv bisschen die bilder an sich deuten, also was mir das bild sagt.
1 | Das Thema - Prinzessin der Kelche
ach mensch, blond bin ich zwar schon lange nicht mehr, aber ich finde mich ansonsten gut getroffen.
die prinzessin, jawohl, würdige bezeichnung für mich... ^^ ... also, die prinzessin schaut zuversichtlich nach oben.
sie schaut auf ihren kelch der randvoll gefüllt ist.
ich erkenne nicht wem die hand gehört.
ist es ihre, oder eine fremde?
ich finde es spannend es so zu deuten, wie wenn man ihr einen großen kelch übergibt, denn so empfinde ich es auch.
es ist eine aufgabe, die die prinzessin aufschauen lässt, doch der kelch ist gefüllt mit den fischen, aus den lennis heraus versprechen diese reichtum, gefühle. und das herz auf dem kelch sehe ich sehr wohlwollend.
es ist keine bürde, nix schlimmes was man fürchten braucht.
es ist etwas, wo man zwar aufschaut, aber die prinzessin scheint gewappnet.
sie hat in ihrem üppigen haar die fische und herzen stecken.
ich würde nicht mal nur sagen es ist im haar. sondern vielmehr in ihrem köpfchen.
sie ist ausgestattet mit wissen, ideenreichtum (siehe fische) und genug charm (herzen) um den kelch zu tragen.
zudem sieht man im hintergrund den mond und die sterne leuchten.
ich leite auch das bisschen aus den lennis ab.
der mond steht dort für das seelenleben, mit den sternen zusammen deute ich es auch gern als intuition, als feingefühl, als gespür für die sache.
ich glaube also, dass dies alles dinge sind, die in mir stecken und das weiß ich auch.
ich soll mich darauf besinnen was ich alles im kopf und herzen trage und dies einsetzen, um den kelch, den man mir wohlwollend reicht, anzunehmen.
2 | Das fordert Dich heraus 3 Schreiben
lach, na ich geh kaputt... ein teil meiner arbeit wird aus dem aufbau eines vertragsmanagements bestehen. verträge nachhalten, mit den juristen bequatschen, alles drum herum ins system pflegen und überwachen.
wenn da das bild mal nicht passt!
da liegt er doch, der vertrag, daneben siehts aus wie öhm zirkel und hammer?
ausjustieren und festmachen! ein blutiger fisch zur linken.
vielleiht auch dabei nicht zu gefühlsbetont sein, sich aufs sachliche beziehen...
wobei... moment!
in der mitte liegt ja das shake hands.
der erfolg, das sich zusammenfügen und wenn ich die karte anschaue, dann liegt links viel kreatives. die fische, als emotionales, gefühlsbetondes, die gitarre und die palette mit den pinseln als gestalterisches element, als muse...!
und rechts liegt der verstand! ha.. muss ich gleich mal googeln ob das auch bei den hirnhälften des menschen so ist, lach...
also rechts liegt das handwerk (zirkel, hammer), das wissen (bücher).
wenn man es schafft beides in einklang zu bringen, dass beides miteinander wirkt und nicht gegeneinander, dann reicht sich die kreative linke hand und die sachliche rechte hand die hand²... wortspiel! man bin ich heute in form xD
die herausforderung wird also sein hier nicht zu sehr der einen oder anderen seite nachzugeben, sondern alles fein auszujustieren, damit alles hand in hand geht.
nich zu verspielt sein, nicht zu sachlich sondern beide aspekte, die ich durchaus in mir trage, das weiß ich genau, zusammenbringen!
das wird die herausforderung sein.
ich glaube der fühle ich mich gewappnet! toll <3
3 | Deine Möglichkeit 10 Kelche
schon wieder shake hands, wobei es hier eher nach händchenhalten als nach geschäftlichem schütteln aussieht.
und die dritte hand ist doch ne kinderhand!
hier gehts also darum aus meiner (ich nehm das mal von den drei scheiben mit) sachlichen und kreativen hälfte etwas neues zu schaffen, was geboren wird.
geboren ist ein gutes wort, denn die schlange umringt die kleine hand und bei den lennis steht die schlange auch gern mal für die mutter.
ich habe die möglichkeit hier etwas neus wachsen zu lassen.
das haus am unteren bildrand deute ich ebenso wie bei den lennis.
es geht um grundlagen, um fundemante, die geschaffen werden. uiuiui, dass passt so perfekt!
es gilt neues zu erarbeiten und mit all den kelchen, den vieren links und den vieren rechts im bild, habe ich viel, auf das ich zurückgreifen kann um dies zu schaffen.
als hätte man den einen großen kelch der prinzessin auf viele kleine aufgeteilt.
und aus jedem kelch scheint etwas zu wachsen.
dort die fischlein, da das herz, unten das haus, oben das kinde...
ich habe die möglichkeit zu gestalten und mit dem reichen der hand, sehe ich dafür auch dankbarkeit. ich kann was erreichen mit meinem engagement. cooliooo.
4 | Das brauchst Du dazu Ass der Kelche
ich brauche nen großen kelch... nen rießen kaffetopp der all meine erfahrungen, die ich machen werde, sowie das was ich bereits kann, sammelt.
über dem kelch regnet es. sind vielleicht eben ab und an auch mal ein paar gewitterwolken dabei, die regnen und die unangenehm sind.
wer mag schon schlechtes wetter bzw im übertragenen sinne negative erfahrungen sammeln. aber doch bringen sie was.
der fisch braucht das wasser, sonst trocknet er mir in seinem kelch aus.
zudem in verbindung mit der definition der wolken bei den lennis kann man auch sagen, dass wolken weiterziehen. die bleiben nicht. und dieses energetische pinke feld im hintergrund kann die kraft sein, die sich hinter den wolken verbrigt, also die power, die man daraus zieht.
was mir also dabei hilft ist es erfahrungen aufzusaugen und auch wenn sie mal nicht gut sind, nich umkippen!
denn der kelch scheint hier im bild auf einem festen fundament zu stehen, der kippt nich gleich um.
ja gut, also pobacken zusammenkneifen und mut haben sich der herausforderung zu stellen.
ich hab alles was es braucht dazu und muss nur darauf vertrauen das ich es schaffe das alles in einklang zu bringen und anzuwenden und mich von negativen erfahrungen nicht stören zu lassen, sondern sie als bereicherung meines erfahrungsschatzes anzunehmen.
na mensch, geht klar, das machen wir so!