kleines Kreuz -Deutungshilfe gesucht

Liandra

Mitglied
Registriert
21. September 2008
Beiträge
211
Ort
NRW
Ich lege öfters einer Bekannten die Karten, eher spielerisch für mich zum lernen.
Die Prognose in den letzten Monaten stimmten schon sehr- sie hatte viel Stress mit ihrem langjährigem Partner, aber die Karten zeigten auch Hoffnung.

Die beiden sind wieder lieb miteinander und verstehen sich sehr gut.

Beim Tässchen Kaffee kam dann die Frage spontan: Was ist denn mit dem Mann der mir immer noch ab und an im Kopf rumschwirrt.
Spontan habe ich ein kleines Kreuz gelegt , genau mit dieser Frage:

Thema: König der Kelche

Es ist nicht an der Zeit sich so zu verhalten: Mond

Sondern es geht um: König der Schwerter

Zukunft: As der Kelche


Ich war sprachlos, meiner Deutung nach wird es wohl doch noch was mit diesem anderen Mann geben??
Ich habe erstmal wieder gesagt, das ich diese Legung zuhause in Ruhe
auswerten werde.Mache ich immer als Anfänger:zauberer1
Ich will um himmels willen nichts falsches sagen, da sie zur Zeit so glücklich wirkt. (was sie wirklich denkt und fühlt,dazu kann ich ja nichts sagen)

Was seht ihr in der Legung?

Ich freue mich auf Deutungstips.

vg von Liandra
 
Werbung:
Zurück
Oben