Kleiner Kartenleger Kurs

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Ich habe mich mit einer guten Bekannten zusammen getan und wir wollen einen kleinen aber feinen Kartenlege Kurs anbieten.

Der Rahmen der Teilnehmer sollte nicht größer sein als max. 3 Leute, da wir das wirklich eher wie ein nettes Treffen unter Esoterikern halten möchten.Aber mit dem Hintergrund Karten Legen zu lernen.

Geboten werden je nach Wunsch folgende Karten Lege Kurse :

- ) Lenormand Blaue Eule wahlweise Rote Eule
- ) Karten Legen mit Orakel Karten
- ) Karten Legen mit dem Crowley Tarot

Preis pro Teilnehmer 30 Euro ( den Preis finde ich sehr fair, zumal wir alles für Euch Bereit stellen wie zb : Getränke, Snacks, auf Wunsch gerne auch Unterlagen etc )

Das ganze würde in Wien statt finden, in meiner Wohnung im 2. Bezirk.Wenn Ihr allerdings unsicher seit, sprich es nicht wollt, das Ihr zu jemanden Fremden ( obwohl wir ja alles eins sind *gg* ) in die Wohnung geht, kann man sich im vorhinein natürlich gerne einmal auf einen Kaffee treffen.

Aber das ist alles Ausmachungssache.

Für etwaigige Fragen etc stehe ich Euch gerne hier oder mittels Pn zur Verfügung

Lg
taimie
 
Werbung:
:drums:Super Idee und der Preis ist auch mehr als fair:banane:Was mich mal interessieren würde, wieviel Stunden ihr dafür angesetzt?
Lieben Gruß und viel Erfolg wünscht Euch...
Susa
 
:drums:Super Idee und der Preis ist auch mehr als fair:banane:Was mich mal interessieren würde, wieviel Stunden ihr dafür angesetzt?
Lieben Gruß und viel Erfolg wünscht Euch...
Susa

Hallo Susa

Nun wir fangen am 1. Tag gemütlich an, wir haben mit den Damen vereinbahrt das wir an dem ersten Tag einmal langsam anfangen, sprich 3 - 4 Stunden maximal.Dann am 2. Tag machen wir fix 7 - 8 Stunden durch, mit Pausen versteht sich.

Lg und Danke Dir ;)

taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben