Kleiner Junge will keine Tiere essen...

Werbung:
ein Tintenfisch ist aber speziell widerlich, das ist nicht wie Fleisch wo man nicht weis was es war.
 
ein Tintenfisch ist aber speziell widerlich, das ist nicht wie Fleisch wo man nicht weis was es war.

Ich habe das, was der Junge sagt, anders verstanden...

Ihm geht es darum, dass es ein Tier ist, das sterben musste - und er das nicht (essen) möchte. :)

Es sind Oktopus-Gnocchi - und ich bezweifle, dass er als solcher noch zu erkennen ist.

Und - Du weißt nicht, was Du isst (was es 'war'?)

Du meinst wohl eher, dass Du es nicht mehr als das Tier erkennen kannst, gell?

Dass es in totes Tier ist, weißt Du schon, vermute ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau,so etwas muss man nicht essen..


Muss 'man' nicht - auch so 'was nicht...
Vita-Kalb_Kalfje.gif
.

Kann 'man' aber :)
 
Natierlich isch Dir bewussd, dess so oi Reakzion vo einem kleinem Junga nur a Ergebniss vo ausgiebigr elderlichr Indokdrinazion sai kann ;) Abr natierlich darf man au Gehirnwäsche schön finda. Da würd i do gladd ne na safdiges,bludiges Schdeak wedda, dess die Elderet Veganr sind :D
 
Ich habe das, was der Junge sagt, anders verstanden...

Ihm geht es darum, dass es ein Tier ist, das sterben musste - und er das nicht (essen) möchte. :)

so wie die Mutter geredet hat, dass die Beine zerstückelt sind, also wenn man so mit einem Kind redet will es sowieso das nicht essen, ist bei meinem Enkel auch so, er will keine Hühner essen, aber fertige Pouletschenkel mag er, er will auch keine Kühe essen, wenn er sie draussen sieht, aber einen Braten mag und isst er, auch würde er nie ein Schwein essen,schon gar nicht Babe, aber Sandwiches mit Schinken, das schon....ich denke eher Kinder in dem alter wissen nicht was das ist und bedeutet, das Video ist wahrscheinlich absichtlich so gemacht.
 
Werbung:
Mai Enkl hedd no Finded Nemo zwoi Jahre keina Fisch gessa, weil der Baba mol erwähnd had, des Fischsdäble au mol im Mer gschwomma sind :D
 
Zurück
Oben