Kleiner cousin weg?

Zozo

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2012
Beiträge
2
Ja hallo, ich weiß nicht ob das hier hingehört, wen nicht weißt mich bitte darauf hin.
also, im dezember 2010 waren die straßen zwischen zwei örtchen sehr glatt. meine cousine hannah (damals 19) und mein kleiner cousin (damals 8) fuhren gerade bergab. plötzlich krachte es laut. man hörte zwei schreie durch die unberüchrte weiße landschaft schallen. das auto der zwei lag um einen baum. sie hatten glück, hannah hatte nur einen schock...aber christoph, war zuerst in lebensgefahr. er musste lange auf reha. und es ist heute noch nicht sicher, ob er je erwachsen werden wird. und egal wie alt er wird, er hatt immer bleibende schäden.

wenn das hier nicht passt, tut es mir leid.
Zozo
 
Werbung:
es geht ihr eigentlich relativ gut, da es für christoph gut aussieht.
aber ich weiß nicht genau was in irem innerem ist.

weißt du was?
meine schwester heißt auch helen, aber sie und christoph waren nicht so gut befreundet, weil sie 3 jahre älter ist als er, ich bin nur 1 jahr älter.
 
Werbung:
es geht ihr eigentlich relativ gut, da es für christoph gut aussieht.
aber ich weiß nicht genau was in irem innerem ist.

weißt du was?
meine schwester heißt auch helen, aber sie und christoph waren nicht so gut befreundet, weil sie 3 jahre älter ist als er, ich bin nur 1 jahr älter.

schön:)wobei mein echter name nicht helen ist..
wenn du magst, schreib einfach immer mal was sich so ergibt bei euch, besonders bei christoph
lg
 
Zurück
Oben