Kleine OP bei meiner Mama - RICHTIGER ZEITPUNKT ?

en-julliet

Mitglied
Registriert
28. November 2004
Beiträge
372
Ort
Schweiz
hallo liebe foris

die mama lässt sich den nabelbruch (beim bauch) im verlauf vom mai operieren.
es gibt bestimmt anhaltspunkte, welcher tag eher geeignet wäre, und wann man ihr davon abraten kann.

weiss das jemand von euch? :dontknow:

lieber gruss!
und ich danke im voraus für die hilfe..
en-julliet
 
Werbung:
Hallo en-julliet,

Man soll sich jedenfalls nicht an den Tag operieren lassen, in welchen der Mond in dem Zeichen steht, welches mit der Krankheit zu tun hat. Mit dem Bauch ist es aber so eine Sache, wo geht er an, wo hört er auf? Damit man nichts verkehrt macht, sollte sich deine Mutter nicht auf eine Operation einlassen, wenn der Mond vom Krebs bis in die Jungfrau gewandert ist, also die Zeichen Löwe und Krebs mit eingeschlossen.

Ich persönlich glaube, dass es mit den Zeichen Löwe und Jungfrau zu tun hat. Zeitlich wäre dies vom 2. - 9. Mai.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
in dem fall wäre die grundregel sicher mal, nicht dem tag wählen, in dem der mond steht dem die bestimmten bereiche zugeordnet werden..trifft sich auch gut, da der termin auf dem 12ten festgelegt wurde. aber ich hätte sie da schon gedrängt, wenns anders gewesen wäre :stickout2

gibt es sonst keinerlei anhaltspunkte - was denkst du?

lg!
 
Zurück
Oben