Kleine Herzenswünsche .....

Werbung:
Habe ja noch einen eher doch großen Herzenswunsche den ich momentan durch Geldmangel nicht erfüllen kann auch zumindest den großen Teil davon.


Ein eigenes Haus im Grünen, Stallungen für Pferde die ich mir halten will bzw eventuell züchten auch, einen Hund, ne liebevolle Frau an meiner Seite und natürlich Kinder dann dazu als Abrundung meines Traumes.

Ich weis einiges kann ich auch ohne Geld schon mir erfüllen aber der Rest bleibt ein Traum den ich mir mal erfüllen werde irgendewann halt.

Bis dahin sehe ich es in meinen Gedanken schon wie alles aussieht auch.

lg
phoenix
 
...dass meine Tochter auf die Matheschularbeit (und wenn geht auch auf die kommenden) eine positive Note bekommt....*wünsch*

Lg
Reinfried
 
..mein Wunsch wäre...~.ein Haus mit großem Garten, entfernt von Menschensiedlungen....in der Nähe des Waldes, wo es Teiche oder einen Fluß gibt...
Auf meinem Grundstück stände ein großer Stall für einsame Katzen, um welche ich mich kümmern würde....gerne auch zwei Pferde dazu (praktisch als Rasenmäher:)) und um durch die Natur reiten zu können...:foto:
An meiner Seite gäbe es dann sicherlich auch einen Hund als treuen Begleiter...hm...und immer genügend Geld um das alles finanzieren zu können...:liebe1: LG Angeldreamwoman

ich gehe mal eben den Lottoschein checken, vielleicht bin ich schon reich und weiß es nur noch nicht...:zauberer1:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben