Kleine Frage zum Handlesen

F

Ferrum

Guest
Hallo!

Ich habe mich noch nie mit Handlesen auseinandergesetzt. Eine Bekannte (etwas mit dem Thema beschäftigt) von mir meinte bei meiner rechten Hand, dass das interessant wäre. Nämlich die drei kurzen Linien (ob man es auf den Fotos erkennt?), Aussenseite Zeigefinger - Richtung Daumen, zwischen Innenhand und Handrücken. Eine Linie ist auf der Innenhand, eine geht bis zur Grenze, eine darüber hinaus.

Die Linien sind sehr stark ausgeprägt. Sind sie Linien fürs Handlesen relevant? Haben sie eine Bedeutung oder halt "Zufall", weil an den Händen entstehen halt Linien, ohne dass jede eine Bedeutung hat / haben kann / haben muss?

Falls doch, welche Bedeutung könnten sie haben? Vielleicht, dass ich gerne Schoko esse :)?... Nein, es interessiert mich wirklich sehr. Könnt Ihr mir mehr zu diesen Linien sagen?

Danke & Alles Liebe
 

Anhänge

  • Hand.JPG
    Hand.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 70
  • Hand3.JPG
    Hand3.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 59
Werbung:
Hallo Ferrum

Das hat vermutlich mit Deiner Geburt zu tun. Haben Kopf- und Lebenslinie den gleichen Ursprung - dort müssten auch die drei Linien eimünden?

lg Dieter
 
hm.. ich habe eben bei mir geschaut, ich habe diese 3 kurzen linie auch..
wird wohl normal sein,
lg, safari
 
Hallo Dieter!

Stimmt, sie haben den selben Urprung. Mmmhhhh mit meiner Geburt interessant. Oder scheint die jeder so zu haben? Sie sind halt besonders stark ausgeprägt und daher aufgefallen - muß nichts heißen. Links sind vier ähnliche, allerdings kaum sichtbar.

LG
 
Werbung:
Hallo Ferrum

Diese besagten Linien zeigen in welcher Form die Geburt abgelaufen ist.
Die Geburt eines Menschen hat eine sehr starke Symbolik für das spätere Leben.

Die Linien an der Handkante sind Reiselinien, Angstlinien, Partnerlinien und Giftlinien ja nachdem an welcher Position sie sich befinden.


lg Dieter
 
Zurück
Oben