Klarträumer/Astralreisender sucht Hilfe

ja danke habe ich schon quergelesen, ich suche aber niemanden der wie ich Probleme damit hat und auch niemanden der wissen will wie es geht oder ob es geht, sondern jemanden der die Probleme bereits gelöst hat.

Astralreisen ist zu zeitaufwendig wenn ich es versuche, weil ich locker 40 Versuche (Nächte wo der nächste Tag frei ist) brauche es zu schaffen, zufällig passieren die zwar auch aber eben nicht so oft wie ichs gerne hätte

Sprich ich würde mich gerne mit jemandem unterhalten der da weiter ist als ich

Werbung:
1. Zur Ruhe kommen

2. Augen schließen, den Körper nicht wichtig nehmen.

3. Mit geschlossenen Augen schauen, den Raum detailliert vorstellen/wahrnehmen

4. Fast unbemerkt draußen sein

Nach den Berichten oben scheint 's am 1. etwas zu fehlen.

Man muß nicht im Schneidersitz meditieren, aber ansatzweise Meditation wäre passend um Ruhe zu erreichen.

Wenn Gedanken wirbeln kann Wessbecher Pforte zur Erkenntnis helfen.

hm nein am Ersten fehlt es nicht, siehe
"Die größte Chance habe ich wenn ich nicht daran denke und auch sonst keine Sorgen habe, also nicht irgendwie nachgrüble und nicht müde bin aber trotzdem schlafen gehe, Müdigkeit führt mich in Klarträume"
und wenn ich etwas versuche wahrzunehmen klappt das auch nicht, im Gegenteil Ich wüsste auch nicht wie das gehen soll im Schneidersitz, bzw generell sitzend, es ist ja schon fast unmöglich im liegen alle muskeln völlig entspannt zu lassen, im sitzen sind immer muskeln angespannt.

Das klingt für mich alles eher nach "ich stelle mir vor ich bin nicht in meinem Körper" ich will keinen kränken aber das ist nicht das was ich meine, ich rede von "ich bin wirklich nicht in meinem Körper" und das geht mit vorherhiger Wahrnehmung schlichtweg nicht, weil es zumindest bei mir eher einer "Instinkthandlung" gleicht

mh das ist schwer zu erklären ich glaub ich muss mir da selber mal tiefergehende Gedanken machen.. irgendwie wäre ein Antwort in einem Forum auch zu einfach gewesen :)
dennoch danke für die Mühe

Ich wünsche dir aber viel Erfolg, Tagschwärmer, vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen helfen und das Wichtigste : hab kein Angst davor, es passiert dir nichts

hm nein am Ersten fehlt es nicht, siehe
"Die größte Chance habe ich wenn ich nicht daran denke und auch sonst keine Sorgen habe, also nicht irgendwie nachgrüble und nicht müde bin aber trotzdem schlafen gehe, Müdigkeit führt mich in Klarträume"
und wenn ich etwas versuche wahrzunehmen klappt das auch nicht, im Gegenteil Ich wüsste auch nicht wie das gehen soll im Schneidersitz, bzw generell sitzend, es ist ja schon fast unmöglich im liegen alle muskeln völlig entspannt zu lassen, im sitzen sind immer muskeln angespannt.

Das klingt für mich alles eher nach "ich stelle mir vor ich bin nicht in meinem Körper" ich will keinen kränken aber das ist nicht das was ich meine, ich rede von "ich bin wirklich nicht in meinem Körper" und das geht mit vorherhiger Wahrnehmung schlichtweg nicht, weil es zumindest bei mir eher einer "Instinkthandlung" gleicht

mh das ist schwer zu erklären ich glaub ich muss mir da selber mal tiefergehende Gedanken machen.. irgendwie wäre ein Antwort in einem Forum auch zu einfach gewesen :)
dennoch danke für die Mühe

Ich wünsche dir aber viel Erfolg, Tagschwärmer, vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen helfen und das Wichtigste : hab kein Angst davor, es passiert dir nichts

Danke ! :) ich werds mal mit "warten", "an nichts denken" und mit dem verlieren des Körpergefühls versuchen. ;) meine buchempfehlung für deine antworten kann ich allerdigns nochmals unterschreichen! In diesem buch, was ich bereits fast durch habe, und im Anschluss direkt nochmal lesen werde, findet man wirklich mehr als nur anleitungen und antworten :)

Angst habe ich, zumindest bisher, noch keine. Aber ich hab leider auch noch nicht all zu viel wahrgenommen was richtung anstralreisen geht :(

Tagschwärmer;3902660 schrieb:
Nebenbei: Ich bin so neidisch! -.- ich schaffe es einfach nicht! Ich komme nichtmal in den 'Schwingzustand'. Wenn ich Abends im Bett lieg und mich nicht bewege und mich darauf konzentriere nichts zu denken dann entspanne ich mich zwar aber das körpergefühl ist immer da. -.- Hab schon so viel gelesen und videos geguckt über Astralreisen aber es will nicht klappen. =(

Dann versuche es doch mal mit einer Hemi-Sync-CD. Kann ich nur empfehlen. Leider darf ich hier noch keine Link's einstellem, deshalb vorne etwas verkürzt:

hemi-sync-4eu.com/product/dreamers-journey-cd/5

Auf der Seite kannst Du oben rechts die Sprache einstellen.

VIelen Dank Elevin! Ich hab schon diverse hemisynch sachen aufm handy ;) leider komm ich grad kaum dazu zu üben weil ich sehr früh raus muss immer. aber ich bleib dran und lese ganz viel und mache beim meditieren gute fortschritte ;)

Hallo Tagschwärmer!

Na, das freut mich, daß Du Fortschritte machst. Bei mir hatte dreamer's journey durchschlagenden Erfolg. Hab' s abends gehört und nix ist passiert. Am nächsten Abend war ich bleiern müde und hab mich hingelegt. Und zack! war ich draußen. :D

LG
Elevin

Werbung:
Schicksalserfüller und ich hoffe immer noch nicht verrückt zu sein

viel fehlt sicher nicht....

villeicht versuchen sie es mit ärztlicher hilfe.....

Zurück
Oben