Klappt's in 2-3 Wochen?

Auch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
4.213




Ich halt mich selbst mal zurück jetzt.....

:)

Bin echt neugierig was ihr seht.:D
 
Werbung:
gibt es eine Gerichtsverhandlung?
kleines Geld kommt. von einer älteren Frau?

Gerichtsverhandlung?:D Neee, gibt es nicht.

Wegend er Ruten, Pluto? Mir fehlt bei dem Gericht die Instanz und der Bär dazu.

Aber spannend, dass du auch Geld siehst. Werde nächste Woche Freitag bei der Lebensfreude Messe in HH dabei sein und hinterm Stand arbeiten/legen.
Hat sich vorhin gerade entschieden.

Aber meine Frage bezog sich nicht darauf. Sind ja erst die nächsten 2-3 Wochen gemeint, nicht gleich die Nächste.:D
 
womit immer noch die Frage offen ist, was klappen soll?
das Kinderkriegen?
Da stehen alle Türen noch offen.

Ist mir gerad peinlich auf so'ne Frage gelegt zu haben.:love2::kugel::love2:

Ja.


Bin mit heute 7 Tage überfällig, aber Test sagte nö. Hatte aber auch Stress gehabt und nicht wenig und ne Menge aufgearbeitet, die letzten Tage/Wochen.


Und da hat's mich heut einfach gepackt.......
 
Werbung:
dann hat das heitere Raten ja doch noch Erfolg gehabt. :D :banane:

Die Wege am Ende sprechen für mich immer für eine Trennung. Aber von was sollst du getrennt werden? stellt sich mir als Frage. 22+9=31+22=8 Im Sommer hat die Phase ein Ende, bestenfalls. Ich bin gespannt.

Pluto
 
Zurück
Oben