Klappt das doch noch mit ihm?

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

ich habe jemand Neues kennen gelernt. Angeblich haben wir uns beide verliebt. Aber er hat sehr viel Kontakt zu seiner Ex, was mich sehr verunsichert hat.
Zudem wirkte er nicht wirklich entschieden, was mich betraf. Dabei hat er in Richtung Beziehung gedrängt.
Ich habe jetzt den Kontakt ersteinmal wieder reduziert. Meint ihr, es könnte doch noch etwas werden?

QS:
QS:
QS:

Danke!

LG,
Marie23
 
Werbung:
hallo marie,

darf ich dich fragen wie du die QS gebildet hast? hätte in der ersten reihe gesagt du hast dich um 1 verrechnet. 2 + 32 + 31 = 65 = 6 + 5 = 11?

edit:
gesamtQS: 2 + 32 + 31 + 3 +9 +11 + 6 + 21 + 28 = 143 = 1 + 4 + 3 = 8 (Sarg)

hätte gesagt, dass es unter umständen nochmal turbulent mit ihm werden könnte (unklarheite, diskussionen, anziehungskraft ...) aber im endeffekt würd ich doch die finger von ihm lassen.

lg und alles gute selene
 
warum will mn immer wissen, es liegt nicht an dir, es passt nicht, er ist nicht der passende.......
 
hmm ich mag keine grossen blätter, da ich laie bin,...klar momentaufnahme,....aber will man warten......hmmm agieren nicht reagieren.....
 
Ich kann das auch ned wirklich deuten. Ich muss dann Karte für Karte mit den Kombinationen iwo ablesen. Sehr mühsam. :(
Aber ich fahr grad Achterbahn. Er meinte, er will es mit mir versuchen. Aber ich hab dann Nein gesagt, weil die Ex dauernd anrief und er mir immer irgendwas anderes über sie erzählt hat. Mal ist da nur ne lockere Freundschaft, mal sind sie beste Freunde, bla. :(
Ich stells jetz trotzdem mal rein, tut nämlich weh. :(
Also Frage:
Klappt das noch mit ihm und mir? Und spielt die Ex weiterhin so ne große Rolle?





.................................
 
Werbung:
Zurück
Oben