Klangschale

Berry90

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
286
Hallo ihr lieben,

Hier wieder mal ein Traum von gestern der mich etwas beschäftigt. Vorab die Info ich besitze keine Klangschale hatte auch keine Erfahrung oder Therapie damit.

In meinem Traum war ich auf einmal in einem Laden, vor mir standen Klangschalen in groß klein usw. Es kostete glaube ich nur 10 Euro!! Ich dachte warum so günstig? Alle waren unterschiedlich bemalt und geformt. Beim näheren Betrachtung merkte ich es sind keine normale Klangschalen, es sind wie teller aussehende nicht mal runde keramik schalen oder Teller. Ich nahm eine kleine Schlagstab da waren 2 Größen. Geleitete diese durch den Rand aber die Ränder waren nicht glatt. Ich klopfte/schlagte mit diesen Stab in die Mitte dieses Keramik Klangschale. Und dachte innerlich wegen der günstigen Verarbeitung klingt es nicht gut. Dann nahm ich eine in grün weiß bemalte Schale in einem Blatt Form und klopfte auch in die Mitte. Der Klang war sehr schön, es vibrierte in meinem ganzen Körper. Dann wollte ich mit anderen Klangschalen es vergleichen, in dem ich dachte es liegt wahrscheinlich an meinem Schlagtechnik die Klänge zu erzeugen. In dem auf verschiedene Klangschalen schlug machte ich die Augen zu und versuchte die Wirkung zu spüren. Nur die eine in Blattform klang wundervoll und löste in meinem Körper eine Energie welle aus. Ich entschied mich diese Klangschale zu kaufen. Und eine Stimme Im Hintergrund bestand jemand die ganze zeit drauf dass ich eine Klangschale kaufen soll. Naja ich nahm die Klangschale in die Hand mit der Absicht es zu kaufen und wachte mit dem Wecker auf. 😴

Liebe Grüße und einen gemütlichen Wintertag wünsche ich euch.

Berry.
 
Werbung:
In meinem Traum war ich auf einmal in einem Laden
In einem Laden – das sind so Orte, wo man Dinge angeboten bekommt, die man mehr oder weniger gut gebrauchen könnte. Im Traum sind das grundsätzlich geistig-seelische Angebote.

Unser Forum hier, das Internet überhaupt, ist auch ein solcher „Ort“. Hier bekommst du viel Wortgeklingel angeboten. Manches hört sich ganz gut an, anders klingt und liest sich eher komisch... nicht wahr?

Du bist nun selbst Diejenige, die den Klang von allem, was dir angeboten wird, selbst prüfen muss. Und du
Das ist gut und richtig so.

Klangschalen sind schon etwas sehr Spezielles. Aber stimmig als Symbol für schöne Worte. Wichtig ist, dass du gründlich prüfst und dich dann entscheidest für einen ganz bestimmten „Klang“.

Dass die Schalen eher Teller waren, noch dazu schlecht verarbeitet, und deren Ränder nicht glatt waren, das meint, dass du es mit unfertigen, einfachen und normalen Menschen zu tun hast. Für verschiedene Personen, hier und anderswo, deren Worte du geprüft hast, steht eine Klangschale als Symbol...
 
Hallo ihr lieben,

Hier wieder mal ein Traum von gestern der mich etwas beschäftigt. Vorab die Info ich besitze keine Klangschale hatte auch keine Erfahrung oder Therapie damit.
Moin Berry.... dein Traum beinhaltet eine innere seelische Aktion, um Körper und Geist in Symbiose zueinander zu versetzen .... das dient der Selbstheilung und ist der Gesundheit wegen von großer Wichtigkeit.

Du bekommst den Prozess halt bewusst mit, da du schon seit deiner Kindheit ab an deinen Verstand auf diese spezielle Wahrnehmung trainiert hast... zunächst spielerisch, dann bewusst und so hast du ihm die Angst genommen, da er (der Verstand) in dieser Art von Wahrnehmung keine Gefahr sieht.... so lässt dein Verstand dir gewisse Träume erleben, die anderen Menschen wohl auf ewig verborgen bleiben werden.(y)

lg
 
Werbung:
Hallo vielen Dank für eure Deutungen liebe @Renate Ritter und @Mr.Odem . Momentan ist was in Bewegung mal sehen wohin das hinführen wird. Ich freue mich aufjedenfall auf all die Erfahrungen die in meinem Erdleben kommen werden. Egal in welcher Richtung ich bin jedes Mal ein Stück weiter und bekomme neue Erkenntnisse.

Liebe Grüße Berry
 
Zurück
Oben