Klage: Warum hat sich der Kläger so verbissen?

L

Löwenmutter_Maxeme

Guest
Liebe alle, darf ich euch bitte um eure Unterstützung bitten?
Ich wurde vor 2 Jahren von einem Unternehmer (für den ich die Buchhaltung erledigte in meiner Selbständigkeit) auf Schadenersatz geklagt. Wir hatten bereits 3 Verhandlungstage vor Gericht mit Sachverständiger und Zeugenbefragungen (seine neue Buchhalterin u meine ehemalige Nachbarin, die die Unterlagen für mich vorbereitet hat und noch immer tut).
Die Sachverständige hat klar gesagt: Fehler liegt auf beiden Seiten. Richterin meinte: trefft euch in der Mitte (Vergleich).
Mein Anwalt wurde Anfang Juni damit beauftrag einen Vergleich anzubieten. Leider schiebt der Kläger mit neuen Anklägen immer nach (über das Gericht, was die Kosten erhöht). Kein Angebot von unserer Seite wird angenommen.

Meine Frage bei der Legung der großen Tafel: Warum verbeißt er sich so auf mich und es keine Lösung gibt?




Vielen DANK jetzt schon an euch
:flower2:
 
Werbung:
In unserer Selbständigkeit hatten wir auch immer mal wieder Sachen wo der Kunde verbissen reklamierte.

Meine Erfahrung daraus - es geht vom Prinzip her immer darum, dass sich eine Seite als Mensch irgendwo nicht
genügend gewürdigt fühlt.

Ihm hier jetzt ein Kartenbild und damit Aufmerksamkeit zu widmen kann auf energetischem Wege tatsächlich
auch etwas Positives beitragen - das habe ich schon mehr als einmal erlebt - mit einem vor Ort sprechen - aber auch
eine Stunde über einen nichtzahlenden Kunden unseres Kunden zu sprechen - der nach der Stunde auf Handy
bei unserem Kunden anrief in unserem Beisein - um zu sagen - ach kommense - ich habe mich da ein bissel
vergallopiert.
 
Liebe alle, darf ich euch bitte um eure Unterstützung bitten?
Ich wurde vor 2 Jahren von einem Unternehmer (für den ich die Buchhaltung erledigte in meiner Selbständigkeit) auf Schadenersatz geklagt. Wir hatten bereits 3 Verhandlungstage vor Gericht mit Sachverständiger und Zeugenbefragungen (seine neue Buchhalterin u meine ehemalige Nachbarin, die die Unterlagen für mich vorbereitet hat und noch immer tut).
Die Sachverständige hat klar gesagt: Fehler liegt auf beiden Seiten. Richterin meinte: trefft euch in der Mitte (Vergleich).
Mein Anwalt wurde Anfang Juni damit beauftrag einen Vergleich anzubieten. Leider schiebt der Kläger mit neuen Anklägen immer nach (über das Gericht, was die Kosten erhöht). Kein Angebot von unserer Seite wird angenommen.

Meine Frage bei der Legung der großen Tafel: Warum verbeißt er sich so auf mich und es keine Lösung gibt?




Vielen DANK jetzt schon an euch
:flower2:

 
Was ich hier jetzt schon mal sehen und sagen kann - die Buchhaltung - Bücher liegen für dich schon wirklich
emotiona Belastend drin - liegen sogar schon in deiner Hauskarte als Dame - aaaber auf den Büchern liegen die
Sterne, die dir da zuhilfe kommen können. Auf den Sternen liegt der Baum - der Mond liegt auf dem Baum für
Gesundheit und es geht dir wirklich an die Nerven :umarmen:- wie gut ich dich da verstehen kann.

Der Fuchs liegt in der HK des Herrn - hat da dein Partner etwas mit zu tun - oder war der Kläger mal dein
Partner ? Auf dem Platz des Fuchses liegen unter dem Herrn aber die Mäuse - also hat er auch mit nicht ganz
so offenen Karten da wohl zum Nachteil auch Fehler gemacht und mitgemischt.
 
Weswegen denn inhaltlich genau ? Das wäre schon wichtig zu wissen um die menschlichen Hintergründe heraus
zu arbeiten
Meine Arbeit war nichts wert u deshalb musste seine neue Buchhalterin neu buchen. Bei der Verhandlung ist rausgekommen, dass seine Buchhalterin meine Daten aus der Buchhaltung nicht in ihr program einspielen konnte und die Bestände aus der saldenliste händisch übernehmen musste. Er ist der Meinung dass meine Arbeit, auch in dem Vorjahr (hab die BH nur 1 Jahr gemacht) nicht korrekt war. Was nicht stimmte (Sachverständige hat dies dementiert). Seine Buchhaltung war schlichtweg eine Katastrophe! Ebenso wie er ein Chaot ist. In sein Geschäft wurde eingebrochen und ich hab ihn damals angeboten, auszuräuchern.
In der Verhandlung kam auch raus, dass er meine Energiearbeit nicht mochte.
Mein Eindruck ist der: die Buchhalterin (er hat ja keine Ahnung von nix) hat da so gedrängt dass er klagt. Hässliches frauenzimmer :-(
Und mein Rechtsanwalt kriegt einfach keinen Vergleich mit dem Kläger zustande
 
das ist der Knackpunkt (y) ...dafür sollst du bezahlen (y) das du sowas kannst was ihm Angst
machte

Partnerähnlich stand er nicht zu dir ?
Nö. Find ich spannend dass du das erwähnst. Ich hatte den Eindruck-als er zu mir wechselte - dass er nicht wegen meiner (empfohlenen) Arbeiten zu mir wechselt sondern weil er als Frau an mir interessiert war. Kennt auch meinen Mann (sind beide in der gleichen Branche tätig). Mein Mann hat nach der Verhandlung ein Gespräch mit ihm gesucht und wurde kurzerhand nach draußen befördert!
 
Werbung:
Ich möchte eine gute Lösung. Schnell. Und diesen Menschen aus meinem Gedächtnis streichen.
Feinstofflichen hab ich bereits alles aufgelöst was vorhanden war. Ebenso eine „fremde“ energetikerin (wegen der betriebsblindheit ;-))
 
Zurück
Oben