klärendes Gespräch ja nein?

C

Cyrine

Guest
Hallo Forum! :)

Trotz des obigen smilies, ist mir gerade nicht danach.

Ich bin etwas aufgewühlt, weil sich einiges in mir aufgestaut hat. Es geht um Unehrlichkeiten einer Arbeitskollegin, die ich nicht so leicht aus drm Weg gehen kann. Und die Konsequenzen, die damit in Verbindung stehen.

Gefragt hab ich was für mich auf lange Sicht besser ist, so tun als ob nichts passiert ist oder ihr doch meine Meinung sagen.

Gelegt 1-2-3.....




ich tendiere zum Gespräch, mache mir aber auch Gedanken über die Folgen. Es sind einige Intrigen mit im Spiel.

Und deshalb auch eine weiter Legung, wie das Gespräch wird. Wird es ehrlich und aufklärend zugehen?





Danke für Ideen. Gelegt die Mystischen.
LG
 
Werbung:
Hallo Forum! :)Gelegt 1-2-3.....



LG

Gefragt hab ich was für mich auf lange Sicht besser ist, so tun als ob nichts passiert ist oder ihr doch meine Meinung sagen.
zwei so gegensätzliche Fragen in eine 9er Legung zu packen....finde ich eher ungünstig...

Aber beim spontanen Blick auf deine erste 9er mit Anker auf 1 und Haus auf 9 kam mir sofort eine
tolle Deutung von dir für jemand Anderen in den Sinn....und auch, dass unter dieser festgefahrenen
Geschichte vllt. begleitend noch etwas anderes stecken könnte....und dich da angreifbar macht.
Der Ring steht ja nicht nur einen Vertrag....sondern auch für Beziehung/Ehe und als Eckkarte
auch als bedeutsam gestellt. Störche auf 8 ergeben verdeckt nochmals den Ring....
Mit Anker in Haus 1, geht es hier in erster Linie um deine Wurzeln, um die vorhandene Geborgenheit, die dein Heim und deine Familie dir, auch auf der Gefühlsebene, bietet. (Eckkarten).

Anker auf 1 ergibt das Kreuz und damit ein Thema das "karmisch" schon länger begleitet
und an dessen Lösung man nicht vorbeikommt- weil es sich sonst andere Ausrucksebenen
sucht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelegt 1-2-3.....



Warten solltest du aus meiner Sicht nicht mehr und schon gar nicht so tun, als wäre nichts
passiert. Der aufgestaute Ärger liegt hier zentral mit den Lilien schon zentral aggressiv "fett"
mit drin und auch die Verluste - die mit Schweigen da schon eingefahren wurden - (Mäuse auf 4
gleich Brief).

Und im Hintergrund wurde mit Turm auf Schlange (Bücher)auch schon ganz schön im Geheimen
in der Gerüchte-Küche gerührt und gestreut.
Sich da jetzt noch zurückzuhalten und so zu tun - als wäre nichts pasiert wäre mit Haus auf 9 einem
kindlichen Verhalten gleichzusetzen, das sich die Augen zuhält und glaubt das Unangenehme
wäre dadurch weg.

Die QS sind entweder die Sterne - für die Klarheit - die wiedergewonnen könnte oder die Schlange
für die Rivalin/oder Intrige, die die Oberhand/Autorität behält - oder gewinnt - mit Turm auf
Schlange.

LG
 
ich tendiere zum Gespräch, mache mir aber auch Gedanken über die Folgen. Es sind einige Intrigen mit im Spiel.
Und deshalb auch eine weiter Legung, wie das Gespräch wird. Wird es ehrlich und aufklärend zugehen?



....QS

Wird ein Mann mit dabei sein ? Der Bär auf 1 könnte für die Klarheit sorgen oder sie bringen-
da er auf 1 die Sterne ergibt. Die Klarheit und Offenheit nach der du suchst - mit Brief
auf 2 =Dame.

Mit dem Fuchs und den Mäusen wird es nicht ehrlich zugehen von allen Seiten. Ich würde sagen,
dass hier männliche Autoriät und Anwesenheit - da ein emotionales Entgleisen verhindern
könnte....aber "Federn werden alle dabei lassen" mit der QS der Mäuse.
 
Hallo Athene,
ich finde auch, dass bei Entscheidungen eine Entscheidungslegung übersichtlicher und präziser wäre.

1-Das Thema
Wie entwickelt sich die Situation für mich wenn ich das Gespräch mit XY suche?
Karten 2-3-4
Wie entwickelt sich das Gespräch für mich, wenn ich das Gespräch mit XY nicht führe?
Karten 5-6-7

Ganz unabhängig von den Karten, würde ich Dir empfehlen, dass Gespräch zu suchen. Ansonsten wird sie wohl weiterhin Deine Spiele mit Dir treiben. Du kannst ganz klar zum Ausdruck bringen, wie Du die Situation empfindest, dass kann Dir auf keinen Fall jemand absprechen. Oft rechnen solche Menschen auch nicht damit, dass man sich wehrt. Solche Menschen sind oft feige, setzen Gerüchte in die Welt und wollen anschließend nichts davon gewußt haben. Erbärmlich!
 
Komisch, meine Deutung zu Deiner zweiten Frage ist weg.
Deine Angst vor einer Konfrontation wäre falsch! Aber ich glaube, dass wenn Du auch nicht das Gespräch suchst, jemand (Vorgesetzter etc.) auf Dich zugehen würde. Arbeitest Du in einer Behörde? Herz und Hund stehen für mich für ein ehrliches Verhalten, auf das wohl nicht mehr Verlass sein dürfte (Turm).
 
Solche Menschen sind oft feige, setzen Gerüchte in die Welt und wollen anschließend nichts davon gewußt haben. Erbärmlich!
Wir kennen hier aber nur eine Seite. Und jeder hat auch immer seine eigenen guten Gründe für etwas.

Die Falschheit - Fuchs liegt auf den Wolken und ergeben den Park - der Sache nicht genug
Bedeutung zugemessen zu haben oder dafür kein Gehör gehabt oder gefunden haben
und es nicht früh genug angemessen zur Sprache gebracht zu haben. Hier hat sich für
mich unnötig durch Zurückhaltung etwas bis zur Messers Schneide (Mond auf 5) angestaut.

Auf 7 - Schlange liegt nicht der Fuchs - sondern das Herz und verdeckt die Sonne. ;)
Und da Hund auf 8 liegt - war da wohl vorher auch so etwas wie eine gute Zusammen-
arbeit. Oder Verstehen. Was durch ein Missverständnis gestört wurde...durch ein nicht
miteinander reden oder Schweigen - Bücher.
 
Hallo Uranie,

bin da leider etwas vorbelastet: )
Ich habe selbst eine Kollegin, die übelst über andere lästert und nach vorne hin, aber einen auf best friends macht.

Inzwischen deute ich die Karten nur noch so, wie sie liegen. Die verdeckten Karten berücksichtige ich nur noch, wenn ich zusätzliche Infos benötige, also ich nichts aus dem Blatt lesen kann.
Daher habe ich keinen Bezug zur Schlange genommen. Das habe ich von meiner Lieblingslegerin gelernt:love:, die macht es genauso...
 
bin da leider etwas vorbelastet: )
Das ist dann aber auch eher ungut für eine klare und objektiv/faire Sicht....Man überträgt da
leicht seine eigenen Emotionen in die eigene Deutung.

Für eine faire objektive und gerechte Beurteilung - muss man immer beide Seiten hören.
Das wünscht man sich ja auch selbst - und auch von einem Richter.

Vorurteile sind immer schnell gefasst und gefällt ....wenn sie einem selbst gelten....ist es
dann nicht mehr so schön.

Jeder hat für alles seine guten Gründe. Und hier im Blatt liegen ja für das Thema zentral
der Mond - und die Verletzungen durch verdeckt Sense - das gilt aber für alle Beteiligten..
Aus meiner Sicht.
 
Werbung:
zwei so gegensätzliche Fragen in eine 9er Legung zu packen....finde ich eher ungünstig...
Hallo Uranie,
Aber beim spontanen Blick auf deine erste 9er mit Anker auf 1 und Haus auf 9 kam mir sofort eine
tolle Deutung von dir für jemand Anderen in den Sinn....vielen Dank für dein Komliment :) , nur an die Deutung kann ich mich gerade nicht mehr erinnern....Nachtrag: habe das Zitat soeben gefunden ;) und auch, dass unter dieser festgefahrenen
Geschichte vllt. begleitend noch etwas anderes stecken könnte....und dich da angreifbar macht.
Der Ring steht ja nicht nur einen Vertrag....sondern auch für Beziehung/Ehe und als Eckkarte
auch als bedeutsam gestellt. Störche auf 8 ergeben verdeckt nochmals den Ring....
Ja, Thema Beziehung, aber sie beschränkt (Gott sei Dank!) sich auf das Berufliche. Und das ist schon anstrengend genug.

Anker auf 1 ergibt das Kreuz und damit ein Thema das "karmisch" schon länger begleitet
und an dessen Lösung man nicht vorbeikommt- weil es sich sonst andere Ausrucksebenen hast es gut erfasst. Es geht schon länger so, ich habe gehofft, dass es wieder besser wird.
sucht ...
 
Zurück
Oben