Klärende Tarotlegung - mag mir wer helfen? :)

tuesday

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
13
Ort
Wien
Liebe Tarotspezialisten!

Ich war leider schon lange nimmer online, naja, gottseidank war lange alles in Ordnung :)
Aber grade eben befinde ich mich in einen ganz tiefen Dschungel und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt.

Ich leg mal ganz kurz los, worum es geht:
Ich habe - wie soviele - einen Mann kennengelernt. Scheinbar eine gewöhnliche Frage, wie es denn weitergeht, allerdings ist dies keine gewöhnliche Beziehung, denn sie unterscheidet sich markant von den vielen anderen.
Auch in meinem Horoskop war von "einschneidenden Erlebnissen" die Rede, und auch davon, dass ich massiven Änderungen ausgesetzt bin. (Komplett Jahresanalyse mit Aszendenten und allem drum und dran, es haette also eh passieren sollen....)
Die Frage, wie es denn weitergeht, liegt in meinen Händen, meine grösste Sorge ist die, ob ich denn in Gefahr bin? Ob diese Beziehung mir schaden könnte? Normalerweise äussern sich ja schädliche Beziehungen durch mangelnde Energie, was mich jedoch sehr stutzig macht, ist dass mein Energiepegel so hoch wie noch nie ist, sowohl geistig als auch körperlich, obwohl die Situation eigentlich sehr kräftezehrend sein sollte, wundere ich mich über diesen enormen Energieüberschuss..... (ein bisschen schwierig zu erklären)
Die Veränderungen sind bereits in Gang, ich kann sie nicht mehr stoppen; jedoch die Beziehung, oder den Umgang mit ihr.
Der Mann, die Beziehung und die ganze Situation ansich sind äusserst exotisch - und gerade deswegen so gefährlich anziehend.

Würd mich sehr über Feedback freuen :engel:

Danke,
tuesday
 
Werbung:
Hi,

ich hab keine :( Vielleicht hätt ich die Frage auch anders stellen sollen - also ich würde jemanden suchen, der mir zu dieser Situation die Karten legt.
Oder bin ich da im falschen Forum? Wenn ja, bitte sagen, dann stell ichs richtig :)

danke, tuesday.
 
Hallo :)

Ich schrieb ja schon - ich hab keine Karten :( sonst wäre das kein Problem....
Vielleicht findet sich ja jemand, würd mich freuen!
 
Hallo

Ich bin gerne bereit dir heute Abend dazu die Karten zu legen. Jetzt habe ich leider nur kurz Mittagspause. Falls sich niemand vorher anbietet, werde ich wie gesagt, dir am Abend die Karten gerne legen.

Bis dann.


Liebe Grüsse
 
Hi Empfindsamkeit!

Ich darf leider noch keine privaten Nachrichten schreiben, daher poste ich Dir mein Feedback hier hinein:

Liebe Empfindsamkeit!

WOW - DANKE! :) ich hab mich wirklich sehr über Deine Nachricht gefreut.
Wenn ich etwas für Dich tun kann, lass es mich wissen, möchte mich gern bei Dir revanchieren :)

Zu Deiner Legung:
Ja, die grosse Liebe empfinden wir beide auch. Die störenden Aspekte kommen wohl auch daher, dass wir beide von äusseren Einflüssen bedroht werden, aber ich habe immer mehr und mehr das Gefühl, dass wir diese Herausforderung meistern werden. Unser Zusammenhalt hat in den letzten Wochen zugenommen, und wir beide können unsere Ängste immer mehr und mehr ablegen.
Natürlich ist es auch schön, zu sehen, dass sich das alles in den Karten widerspiegelt :)

Also, vielen Dank auch nochmal, ich werde es noch ein bisschen setzen lassen und an meinen Ängsten arbeiten :)

bis bald
tuesday
 
Werbung:
Zurück
Oben