Kirmes, warum nur? Mein Reflektionsthread

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Halllo miteinander.

Ich bin echt verzweifelt. Ich frage mich was das alles soll. Warum diese Begeisterung. Warum diese innere Sehnsucht danach. Warum schlaf ich tagsüber noch so fest. Wenn ich auf der Kirmes bin dann träume ich. Ich will aufwachen. Raus aus diesem Spiel. Trainer wechel mich bitte aus ich kann nicht mehr. Warum hab ich so ne Sehnsucht nach der Heimat im Herzen? Warum will ich so sehr meinen Kirmestraum wahr machen? Was soll das Spiel, das Gott mit mir spielt? Ich hab davon genug aber ohne kann ich auch nicht sein. Diese Sehnsucht in meinem Herzen. Ich brauche keine menschliche Liebe. Ich habe die Hoffnung in meinen zuhause anzukommen schon lange begraben. Lasst mich doch mit dem Zeugs in Ruhe....
 
Werbung:
was meinst du mit Kirmes?

die etwas ältere Variante mit Schießbuden, Hau den Lukas, Kettenkarussell ....
oder die moderne mit dollen Fahrgeschäften, Auto Scooter und Riesenrad?

hab vorhin gesehen, es gibt sogar Foren für Liebhaber von Fahrgeschäften und Freizeitparks.
 
Halllo miteinander.

Ich bin echt verzweifelt. Ich frage mich was das alles soll. Warum diese Begeisterung. Warum diese innere Sehnsucht danach. Warum schlaf ich tagsüber noch so fest. Wenn ich auf der Kirmes bin dann träume ich. Ich will aufwachen. Raus aus diesem Spiel. Trainer wechel mich bitte aus ich kann nicht mehr. Warum hab ich so ne Sehnsucht nach der Heimat im Herzen? Warum will ich so sehr meinen Kirmestraum wahr machen? Was soll das Spiel, das Gott mit mir spielt? Ich hab davon genug aber ohne kann ich auch nicht sein. Diese Sehnsucht in meinem Herzen. Ich brauche keine menschliche Liebe. Ich habe die Hoffnung in meinen zuhause anzukommen schon lange begraben. Lasst mich doch mit dem Zeugs in Ruhe....

Hab gelesen, Du möchtest so einen Kirmes in Deinem Heimatort haben und das hat nicht geklappt. Wie wäre es, wenn Du das umdrehst und einen Ort, wo es schon einen Kirmes gibt, zu Deinem Heimatort machst?
 
Eine weitere Möglichkeit, die Zeit mit Kirmes zu verbringen, sind virtuelle Fahrgeschäft-Simulatoren.

 
Zuletzt bearbeitet:
willkommen zurück

immer noch das gleiche Thema?

was hast du in der Zwischenzeit gemacht?
wie/wo/was/warum bist du aktiv geworden?
 
Werbung:
Zurück
Oben