Kipperkarten

Bethesda

Mitglied
Registriert
29. Mai 2004
Beiträge
32
Ort
bei Nürnberg
Hallo an alle,

hat jemand Lust, mit mir im Austausch Kipperkarten zu legen und zu deuten ??

Lieb wäre mir jemand, der/die sich auch schon auskennt. Bin selbst kein Profi, aber auch nicht unbedarft.

Liebe Grüße

Bethesda
 
Werbung:

Eremit

Mitglied
Registriert
18. Juli 2002
Beiträge
35
Hallo Bethesda!

Lege zwar hauptsächlich Tarot-Karten, aber auch Lenormand- und Kipper-Karten. Wenn Du möchtest, können wir uns gerne austauschen.

Gruß und einen schönen Pfingstmontag
Eremit :zauberer1
 

Bethesda

Mitglied
Registriert
29. Mai 2004
Beiträge
32
Ort
bei Nürnberg
Eremit schrieb:
Hallo Bethesda!

Lege zwar hauptsächlich Tarot-Karten, aber auch Lenormand- und Kipper-Karten. Wenn Du möchtest, können wir uns gerne austauschen.

Gruß und einen schönen Pfingstmontag
Eremit :zauberer1
Hallo Eremit,

das wäre sehr schön. Am liebsten wäre mir persönlich, doch da das ja nicht möglich sein wird, dann am Telefon. Alles hier aufzuschreiben, oder per E-Mail wäre zwar auch eine Möglichkeit, doch das ist mir zu aufwändig. Ich habe zum Raider-Wait-Tarot auch einen Draht, die Lenormand-Karten habe ich zwar auch, doch damit habe ich mich noch so gut wie gar nicht beschäftigt.

Also wenn Du Lust hast, schick mir doch eine E-Mail, oder eine Nachricht.

Bis dahin
liebe Grüße
Bethesda
 
Werbung:
K

Kubelias

Guest
Hallo!

Gerne können wir gemeinsam die Karten legen und deuten!
Hier meine Daten:

MSN Messenger: kubelias@hotmail.com
Yahoo Messenger: kubelias@yahoo.de
ICQ Nr: 319-664-756
e-Mail: kubelias@t-online.de

Falls Du nicht genau weißt, wie man die Messenger installiert, oder wie man damit umgeht, schreibe mir eine e-mail: kubelias@t-online.de
Ich werde dann alles erklären. Mit den kostenlosen Messengern, bezahlt also keiner Geld, es ist alles komplett kostenlos!

Viele Grüße, Katja
 
Oben