Kipperkarten welche Karten für einen Gegenstand suchen

Soany

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2007
Beiträge
6
Ort
BW
Hallo,

lege die Kipperkarten und wollte mal wissen welche karte ich rauslegen soll wenn ich einen gegenstand suche(zb. Schlüßel usw.)

wie erkenne ich in den kipperkarten wo sich der Gegenstand sich befindet?

Ich denke:
20= im Haus
21= in der Wohnung
11= schreibtich
10= eventuell im Auto oder auf einer Reise oder im Wald?
7= eventuell bei Unterlagen die verlegt wurden
34= bei der arbeit oder im Garten

hm keine Ahnung ist nur eine Vermutung von mir, habt ihr eventuell andere Ideen.

Liebe grüße
Soany
 
Werbung:
Hallo Soany,

in diesem Fall würde ich gar keine Karte rauslegen, sondern nur eine bis maximal drei Karten ziehen mit der Frage, wo sich dieser Gegenstand befindet.

In den Kipperkarten erkennt man den Ort, wo sich dieser Gegenstand befindet, anhand des Bildes der Karte. Einfach die Karten genau anschauen und assoziieren.

LG Alissa
 
Zurück
Oben