Kipperkarten -- Kennt man den Partner schon oder nicht?

C

crazillo

Guest
Hallo,
lerne im Moment mit Kipperkarten zu legen. Wie kann ich sehen beim Legen ob der Partner neu oder bereits jetzt bekannt ist? Lege wie Mariama Joof.
 
Werbung:
Ich kenn mich da auch nicht so aus, würde aber sagen, dass wenn es jemand ist, den Du kennst die männliche Hauptperson erscheint mit dem Zusatz irgendeiner Liebeskarte.

Wenn Du den noch nicht kennst, würde ich sagen, dass dann die Reiche Mann Karte erscheinen muß. Wenn dann vielleicht noch die Reisekarte daneben liegt, würde ich sagen, dass Du den Mann auf einer Veranstaltung bzw. irgendwo wo Du hingehst, kennenlernen wirst. Wenn dahinter entweder die G.Ausgang in der Liebe Karte liegt oder die Geschenk bekommen Karte liegt würde ich sagen Volltreffer.;-)) Kann natürlich auch jegliche andere Liebeskarte sein.

Gruß Cindyli :rolleyes:
 
Zurück
Oben