Kipperkarten hätte mal wieder Zeit und Lust ein Blatt zu deuten

Tanta

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2007
Beiträge
1.561
Ort
Franken
Wenn jemand Interesse an einer Legung hat bitte melden. Es müsste aber das Blatt selbst gelegt werden.

Grüsse
Tanta
 
Werbung:
Hallo Tanta,

mit Kipperkarten habe ich noch nie gelegt, aber das würde mich mal interessieren.

LG
 
Kann dir aber nur eine Legung machen wenn du die Karten selbst hast. Denn du musst das Blatt selbst legen.
 
Hatte gehofft, wie im Lenormand, die Karten Online ziehen zu können. Bin leider nicht fündig geworden. Dann trete ich mal zurück und überlasse dein Angebot jemanden, der die Karten selbst einstellen kann.
 
Werbung:
So ich bin 56 Jahre alt seid vielen Jahren Single, verliere zum 1.10.2020 meine Arbeit als Concierge und werde danach vom Arbeitsamt (hoffentlich) eine Weiterbildung in Form von MS Office bewilligt bekommen. Der Kurs müsste vom 1.11.2020 - 1.3.2021 gehen. Danach weiss ich noch nicht wie es weiter geht. Obwohl ich schon ein neues Angebot habe. Wieder als Concierge in einer privaten Medical School. Aber das ist noch die Zukunft.
Ich flirte im Netz mit einigen Männern rum, mehr auch nicht. Habe eine Zwillingsschwester mit der ich sehr gut zurecht komme. Meine Tochter ist 30 Jahre alt. Habe dieses Blatt auf ein Jahr festgelegt.
So wenn ihr noch etwas wissen wollt...
 
Zurück
Oben