Kipper・Verdi

Veranti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. August 2014
Beiträge
8.284
Ort
Weyhe (Niedersachsen)
26.05.2016

Hallo Zusammen!
Also ich bin 51 Jahre alt, geschieden, Single seit 12 Jahren.
Meine Tochter ist 26 Jahre alt und hat einen festen Freund. Sie lebt aber nicht mehr bei mir sondern mit ihm zusammen, wir sind 110 km auseinander. Aber das Verhältnis ist und bleibt prima.
Ich Arbeite als Erzieherin/Nanny in einem reichen Haushalt mit Zwillingen. Und komme super mit meinen Arbeitgebern zurecht.
Meine Wünsche sind eine Beziehung natürlich. Ich bin sowas von bereit dafür!






Nr. 06 ist meine Schwester die große Probleme Nr. 29 hat mit Nr. 13 ihrem Sohn. Der verwirrt ist Nr. 33 was wahrscheinlich schon Psychisch ist. Er braucht einen Arzt/Therapeut Nr. 22. Aber ist noch nicht soweit Nr. 24. Es gab auch eine große Auseinandersetzung Nr. 30 + Nr. 32.

Verdi
 
Werbung:
Hallo @Veranti

mit oder ohne Mann.. du scheinst im Moment glücklich und rundum zufrieden zu sein. Obwohl deine Häuserkette zeigt (02 - 26 - 09 - 01) ein Partner wäre noch das Tüpfelchen auf das i für dich. Auch die Ehestandskarte im eigenen Haus, eine Partnerschaft hat Priorität, bzw. dieses Thema beschäftigt dich.

Oh, mir fällt gerade auf, du hast die 35 2 x drin..

lg
 
Liebe Sonne!
mit oder ohne Mann..
Single seit 12 Jahren.
du scheinst im Moment glücklich und rundum zufrieden zu sein.
Ja!
Obwohl deine Häuserkette zeigt (02 - 26 - 09 - 01) ein Partner wäre noch das Tüpfelchen auf das i für dich.
Ja ich finde auch das dieser Mann besser aussieht wie Nr. 05. Weil der leider ins 8. Haus fällt.
eine Partnerschaft hat Priorität, bzw. dieses Thema beschäftigt dich.
genau.
Oh, mir fällt gerade auf, du hast die 35 2 x drin..
habe ich sofort ausgebessert.

Ich danke Dir schon mal im Voraus!

Verdi
 
26.05.2016

Hallo Zusammen!
Also ich bin 51 Jahre alt, geschieden, Single seit 12 Jahren.
Meine Tochter ist 26 Jahre alt und hat einen festen Freund. Sie lebt aber nicht mehr bei mir sondern mit ihm zusammen, wir sind 110 km auseinander. Aber das Verhältnis ist und bleibt prima.
Ich Arbeite als Erzieherin/Nanny in einem reichen Haushalt mit Zwillingen. Und komme super mit meinen Arbeitgebern zurecht.
Meine Wünsche sind eine Beziehung natürlich. Ich bin sowas von bereit dafür!






Nr. 06 ist meine Schwester die große Probleme Nr. 29 hat mit Nr. 13 ihrem Sohn. Der verwirrt ist Nr. 33 was wahrscheinlich schon Psychisch ist. Er braucht einen Arzt/Therapeut Nr. 22. Aber ist noch nicht soweit Nr. 24. Es gab auch eine große Auseinandersetzung Nr. 30 + Nr. 32.

Verdi
 
Der Mann für dich.. zum Greifen nah und doch auch fern.. ;) und dir reißt bereis ein bisschen der Geduldsfaden (31 in 35).. nicht böse gemeint.. ;) aber dennoch denke ich, dass er früher oder später in dein Leben treten wird. Meiner Meinung nach spielt auch der von dir angesprochene 5er Mann (evtl. dein Arbeitgeber!?) eine tragende Rolle dabei und ist sozusagen das Verbindungsglied zwischen dir und dem dir wahrscheinlich noch unbekannten Herren. Die Karte 05 liegt nicht nur zwischen euch, sondern auch über die Häuser (anders rum von dir ausgehenden 02 - 07 - 18 -22 usw.) führt der Weg über ihn zur männlichen Hauptperson.

Wenn man den guten Herren in seiner Doppelbedeutung nicht als Personenkarte betrachtet fällt mir dazu Vertrauen und Reife ein. Doch liegt dieser "Reifeprozess" im Haus der falschen Person, so als ob es nicht (mehr) richtig wäre ausschließlich darauf zu vertrauen...
 
Liebe Sonne!
dir reißt bereis ein bisschen der Geduldsfaden (31 in 35).. nicht böse gemeint.
Ach i wo das hast Du so schön ausgedrückt.
5er Mann (evtl. dein Arbeitgeber!?)
Ja auf jeden Fall.
Doch liegt dieser "Reifeprozess" im Haus der falschen Person
Also mein Chef ist ein ganz schlauer finde ich. Er sieht zwar nicht so aus aber mann soll ihn nicht unterschätzen.
Es könnte auch bedeuten das er selbst nicht sehr vertrauensselig ist bzw. ein Zweifler.
richtig wäre ausschließlich darauf zu vertrauen...
Da hast Du sowas von Recht.
Vertrauen und Reife ein
Genau das suche ich in einem Mann!

Ich Danke Dir.

Verdi
 
Hallo Verdi :)

In der vertikalen Reihe unter der Liebeskarte 15 findet sich das Gefängnis 29, das weist meiner Erfahrung nach darauf hin, dass Du zu isoliert lebst in Deiner Nanny-Familie und wenige eigene Kontakte in die Außenwelt pflegst und Dir selbst den Weg zum gesuchten Mann verstellst, siehe Hinweiskarte 10. Dazu kommen noch Deine trüben Gedanken 33, ein eher pessimistisches Denken diesbezüglich. Da musst Du noch an Dir arbeiten, denke ich.
 
In der vertikalen Reihe unter der Liebeskarte 15 findet sich das Gefängnis 29, das weist meiner Erfahrung nach darauf hin, dass Du zu isoliert lebst in Deiner Nanny-Familie und wenige eigene Kontakte in die Außenwelt pflegst und Dir selbst den Weg zum gesuchten Mann verstellst, siehe Hinweiskarte 10. Dazu kommen noch Deine trüben Gedanken 33, ein eher pessimistisches Denken diesbezüglich. Da musst Du noch an Dir arbeiten, denke ich.

Du hast mich aber gut erkannt. Aber das es so schlimm ist wußte ich überhaupt nicht. Klar ich Arbeite jeden Tag an mir.
Ja bei den Reichen (Nanny - Tätigkeit) lebt man zu isoliert.
Ich verstehe aber nicht was ich in der Nr. 10 erkennen soll, tut mir leid. Vielleicht stehe ich auf den Schlauch!?

Ich Danke Dir auch für die schlechten Nachrichten.

Verdi
 
Du hast mich aber gut erkannt. Aber das es so schlimm ist wußte ich überhaupt nicht. Klar ich Arbeite jeden Tag an mir.
Ja bei den Reichen (Nanny - Tätigkeit) lebt man zu isoliert.
Ich verstehe aber nicht was ich in der Nr. 10 erkennen soll, tut mir leid. Vielleicht stehe ich auf den Schlauch!?

Ich Danke Dir auch für die schlechten Nachrichten.

Verdi

Hi Verdi

Du befindest Dich im Moment in der Isolation Deiner Nanny-Familie, also Gefängnis 29. Um Deine Liebe zu finden in der Nr 15 müsstest Du flexibler werden und mehr rausgehen und soziale Kontakte knüpfen, also Reise Nr 10. Ist also keine schlechte Nachricht, sondern sogar ein Tipp in den Karten! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben