Kipper・Verdi

Veranti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. August 2014
Beiträge
8.284
Ort
Weyhe (Niedersachsen)
26.05.2016

Hallo Zusammen!
Also ich bin 51 Jahre alt, geschieden, Single seit 12 Jahren.
Meine Tochter ist 26 Jahre alt und hat einen festen Freund. Sie lebt aber nicht mehr bei mir sondern mit ihm zusammen, wir sind 110 km auseinander. Aber das Verhältnis ist und bleibt prima.
Ich Arbeite als Erzieherin/Nanny in einem reichen Haushalt mit Zwillingen. Und komme super mit meinen Arbeitgebern zurecht.
Meine Wünsche sind eine Beziehung natürlich. Ich bin sowas von bereit dafür!






Nr. 06 ist meine Schwester die große Probleme Nr. 29 hat mit Nr. 13 ihrem Sohn. Der verwirrt ist Nr. 33 was wahrscheinlich schon Psychisch ist. Er braucht einen Arzt/Therapeut Nr. 22. Aber ist noch nicht soweit Nr. 24. Es gab auch eine große Auseinandersetzung Nr. 30 + Nr. 32.

Verdi
 
Werbung:
Hallo @Veranti

mit oder ohne Mann.. du scheinst im Moment glücklich und rundum zufrieden zu sein. Obwohl deine Häuserkette zeigt (02 - 26 - 09 - 01) ein Partner wäre noch das Tüpfelchen auf das i für dich. Auch die Ehestandskarte im eigenen Haus, eine Partnerschaft hat Priorität, bzw. dieses Thema beschäftigt dich.

Oh, mir fällt gerade auf, du hast die 35 2 x drin..

lg
 
Liebe Sonne!
mit oder ohne Mann..
Single seit 12 Jahren.
du scheinst im Moment glücklich und rundum zufrieden zu sein.
Ja!
Obwohl deine Häuserkette zeigt (02 - 26 - 09 - 01) ein Partner wäre noch das Tüpfelchen auf das i für dich.
Ja ich finde auch das dieser Mann besser aussieht wie Nr. 05. Weil der leider ins 8. Haus fällt.
eine Partnerschaft hat Priorität, bzw. dieses Thema beschäftigt dich.
genau.
Oh, mir fällt gerade auf, du hast die 35 2 x drin..
habe ich sofort ausgebessert.

Ich danke Dir schon mal im Voraus!

Verdi
 
26.05.2016

Hallo Zusammen!
Also ich bin 51 Jahre alt, geschieden, Single seit 12 Jahren.