Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,ich galube du hast recht,ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch.Wenn was nicht sofort klappt habe ich keine Lust mehr.Aber da mich das Kartenlegen sehr intressiert möchte ich echt versuchen dieses zu lernen.Mal sehen ich werde einfach mal ein anderes Deck dazu nehmen.Mal sehen vieleicht sprechen mich ja andere Karten an.Skatkarten würde mich noch sehr intresieren habe es auch schonmal versucht,hatte aber ein sehr kompliezirtes Buch dazu.Mal sehen.Danke schön für deine HilfeLiebe grüsse
Hallo,
ich galube du hast recht,ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch.Wenn was nicht sofort klappt habe ich keine Lust mehr.Aber da mich das Kartenlegen sehr intressiert möchte ich echt versuchen dieses zu lernen.Mal sehen ich werde einfach mal ein anderes Deck dazu nehmen.Mal sehen vieleicht sprechen mich ja andere Karten an.Skatkarten würde mich noch sehr intresieren habe es auch schonmal versucht,hatte aber ein sehr kompliezirtes Buch dazu.Mal sehen.Danke schön für deine Hilfe
Liebe grüsse