Kinotakara ? Ein Wundermittel ?

Lillie schrieb:
Koriander?? Für oder gegen was soll der gut sein?
Erklärst Du mir das mal?

Liebe Lilie!

Koriander wird zur Ausleitung von Schwermetallen gegeben, da es es Membrankanäle der Zellen öffnet und dadurch das Quecksilber herausgelöst werden kann!

Ich würde die Anwendung jedoch nur mit Hilfe eines erfahrenen Therapeuten machen, da es immer in Verbindung mit einem sogenannten Ausleitungsmittel und Unterstützungsmittel gegeben werden muss! Außerdem darf es bei noch bestehenden Amalganfüllungen gar nicht gegeben werden.
Wende dich bei Interesse an eine/einen KinesiologIn, da es gerade am Anfang bei der Ausleitung zu Nebenwirkungen kommen kann.

Alles Liebe!

Chilva
 
Werbung:
Hat von Euch schon jemand Erfahrung gemacht mit "Kinotakara"?


Ich arbeite als Kinesiologin und habe schon mehrere Pflaster gemeinsam mit meinen Klienten getestet!

Leider bin ich immer mehr von Kinotakara abgekommen, da es bei regelmäßger Anwendung nicht nur eine finanzielle Frage ist, vor allem die Fußsohlen werden bei mehrmaliger Anwendung aufgeschwemmt, wie wenn du sie lange in Wasser gebadet hättest.

Ich bin auf 2 verschiedene Firmen umgestiegen:

Bei akuten Schmerzen verwende ich die silbernen Pflaster der Firma Santastic und habe tolle Erfolge damit! Kann man auch auf die schmerzende Stelle kleben, nicht nur auf die Fußsohlen.
Infos unter www.santastic-vitalpflaster.de

Alle "kleineren Wehwehchen" - aber nicht minder lästig - bekommen die Turmalinpflaster der Firma Clasen Tel. (0049)(0)40473765, die die wesentlich billigere, jedoch nicht minder wirksame Alternative darstellen.
Hier gibt es Staffelpreise auf für Normalverbraucher. Wenn ihr euch also zusammentut, werden sie auch billiger.

Ich hoffe, dass die Infos für dich etwas gebracht haben!

Alles Liebe!
Chilva
 
Hallo,

ich selber habe schon 2 "Vitalpflaster" Kuren hinter mir und bin restlos begeistert. Bin weniger Müde und trinke dadurch auch viel weniger Kaffee. Fühle mich morgens fit und erholt. Werde bald die 3. Kur machen, da ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe. Besonders die goldenen Vitalpflaster sind gut, die haben nämlich 6,5 Gramm Wirkstoff in sich und über 50 % Turmalin Gehalt. Habe auch bei Ebay gesehen, dass die Preise stark gefallen sind. Einfach in die Ebay Suche Vitalpflaster Gold eingeben, schaut mal selber ob euch das hilft.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Frankental

Beate
 
Werbung:
Hallo liebe Gemeinde....

In letzter Zeit sind sehr viele verschiedene Vitalpflaster am Markt aufgetaucht.Bitte unbedingt auf die Qualität achten das es zum Beispiel beim Turmalinpulver der zu den Inhaltsstoffen zählt sehr große Qualitätsunterschiede gibt.Es gibt Tourmalinpulver in dem Arsen nachgewiesen wurde.
Ich kann mir nicht vorstellen das das dann gesund ist.....
Also unbedingt auf die Qualität der Pflaster achten und Vorsicht bei Billigprodukten aus China!
Manche Hersteller habe ja nicht einmal eine Homepage .
Ich habe letztes Jahr wieder eine Kur mit den Goldenen von Kenrico gemacht kenrico.com
Die kommen aus Japan und sind bei uns als Medizinprodukt angemeldet.
Das ist für mich ein Qualitätskriterium.
Kann man online im Vitalshop bestellen.
vitalshop24.com

lg

lomi
 
Zurück
Oben