Kinesiologischer Selbsttest möglich ?

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
hallo,

weiß jemand wie man das auch selbst machen kann ,ohne dass eine andere person einen testet ?
 
Werbung:
jap ist aber knifflig weil du tricksen kannst und das eben bewusst lassen musst. ;)

daumen und zeigefinger aneinander legen ( einen Ring Bilden) mit beiden Händen.
die beiden Ringe ( wie Kettenglieder) ineinandershcieben. du blockierst quasi einen " Ring" mit dem anderen. Neutraltest machen und los testen... mach am besten ein Paar Blindtests... um ein Gefühl zu kriegen was Neutral und was shcwach oder stark ist.
 
Danke...
aber das versteh ich nicht. was ist denn ja und was nein - wie verändert sich der Ring?
 
Wenn Du auf Youtube "Kinesiologischer Selbsttest" eingibst, dann findest Du eine Menge dazu ;)

Der hier erklärt z.B. unterschiedliche Methoden (ist aber auf Englisch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke...
aber das versteh ich nicht. was ist denn ja und was nein - wie verändert sich der Ring?

wenn sich die Ringe leicht öffnen ist der Muskel schwach wenn er sich nicht öffnet stark.
Öffnen entspricht dem leicht nach unten drückbaren arm.

wenn du Blindtests machst merkst du das ziemlich schnell. Nimm dir zettel auf die du Dinge schreibst wo du mit einer eindeutugen Antwort rechnest. bei mir sidn das zB Zigaretten ( Muskel immer schwach) frisches Obst ( Muskel immer stark) und ähnliches. Zettel umdrehen so dass du nicht siehst was drauf ist und teste...
dann schau dir an was drauf stand. so kannst du gucken ob der selbsttest bei dir funktioniert.
 
:danke:
Ist aber alles irgendwie ungenau/ schummelanfällig glaube ich.
 
Vielleicht ist die Kinesiologie dann einfach falsch für Dich?
Die (Selbst)Test funktionieren eben so, wie sie gemacht werden ;).-Zumindest kenne ich keine anderen. - "Sicher" kannst Du Dir VIELLEICHT nur sein, wenn Du tatsächlich über eine zweite Person testet bzw. Dich eine andere Person testet.
Aber selbst das ist m.M. nicht zu 100% "Fehlerfrei"...
 
Das funktioniert bei mir auch nicht mit den Muskeltests. Habe sogar ein Buch mit Anleitungen gelesen und getestet: Keine Chance. Da ist nicht stark oder schwach, die Muskeln sind immer gleich, da man es bewusst manipulieren kann...
 
Vielleicht ist die Kinesiologie dann einfach falsch für Dich?
Die (Selbst)Test funktionieren eben so, wie sie gemacht werden ;).-Zumindest kenne ich keine anderen. - "Sicher" kannst Du Dir VIELLEICHT nur sein, wenn Du tatsächlich über eine zweite Person testet bzw. Dich eine andere Person testet.
Aber selbst das ist m.M. nicht zu 100% "Fehlerfrei"...
wenn eine andere Person testet, dann klappt es bei mir. Auch wenn es evtl nicht zu 100% stimmt.

Das funktioniert bei mir auch nicht mit den Muskeltests. Habe sogar ein Buch mit Anleitungen gelesen und getestet: Keine Chance. Da ist nicht stark oder schwach, die Muskeln sind immer gleich, da man es bewusst manipulieren kann...
wie ist es denn, wenn jemand anderes bei dir testet?
 
Werbung:
...hab niemand der sich dafür interessiert und das testen kann....meine soziale Umgebung ist weitgehend un-esoterisch...
 
Zurück
Oben