Kinesiologische Behandlung?

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Guten Abend,

mal ließt hier immer mal wieder, dass Leuten empfohlen wird, doch mal zur Kinesiologin zu gehen.
Kann mir jemand was dazu erzählen?
Wie läuft eine solche Behandlung ab und bei welchen Problemen kann man zu einer Kinesiologin/ einem Kinesiologen?

Danke im Voraus

PS: gerne auch per PN, falls das jemandem zu persönlich ist. (Eigenwerbung ist aber nicht erwünscht)
 
Werbung:
Es gibt inzwischen sehr viele Kinesiologierichtungen.
Gemeinsam haben alle den Muskeltest und dann eben, je nach Richtung, ein Baukastensystem. Jeder Kinesiologe hat meist dann noch eigene Methoden, die er ergänzend zum "Grundbausteinkasten", anwendet.
Ich habe versucht auf meiner HP ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.

Zur Kinesiologie kann man praktisch mit jedem Problem gehen - es ist dann nur noch die Frage ob der Kinesiologe genau die Methode im Baukasten hat, die für dich die 100% richtige ist.
Wenn eine perfekt paßt, hat man rasch spitzenmäßige Erfolge bei bisher angeblich unlösbaren Problemen.
Wenn keine paßt, hat man oft eine kurzfristige Verbesserung, fällt aber dann wieder in den alten Status zurück.
 
Zurück
Oben