Kinesiologie

tifarine

Mitglied
Registriert
6. April 2003
Beiträge
139
Also, ich hab jetzt nicht alle Beiträge über Kinesiologie gelesen:roll:

Möchte gerne Wissen, was macht der Kinesiologe wenn er feststellt das eine Disharmonie besteht?


Auch habe ich gehört, das es Verfälschungen geben kann, wenn getestet wird und irgendwo im Raum eine ungleiche Zahl steht zB auf dem Kalender 23.
oder was zu essen und man macht gerade eine Diät.


Meine zweifel bestehen halt und ich möchte anregungen zum Nachdenken geben, weil ich in dem Heilsystem Arolo eingeweiht bin. Was auch mittels Armtest arbeitet.

Lieben Gruß tifarine
 
Werbung:
Hallo,
was meinst du mit Disharmonie?? Wenn das System in Disharmonie ist, oder es bei einem Menschen mal nicht funktionieren sollte - da er das Innere nicht preisgeben möchte?

Wenn irgendwelche Zahlen im Raume sind, oder wer eine Diät macht - kein Ursache - habe ich noch nie gehört, dass es diesbezüglich Probleme geben sollte.
 
Zurück
Oben