Kinesiologie Ausbildung Klagenfurt

SOLRUN

Mitglied
Registriert
12. November 2005
Beiträge
253
Hallo,

ich grüsse euch:)
kennt einer von euch jemanden der in Klagenfurt Kinesiolog/innen ausbildet...also nur Kinesiologie keine Mischung mit Joga und sonst sowas dabei...(habe kein Interesse an dieser Lemiki schule oder wie die heisst..suche jemanden seriösen..wo man eine komplette Kinesiologie Ausbildung in Klagenfurt oder näherer Umgebung machen kann)
Für Hinweise und Ideen wo oder bei wem ich so eine Ausbildung machen könnte in klagenfurt bin ich dankbar..

Alles Liebe, SOLRUN
 
Werbung:
Hi,

ich kann dir Amaté in Wien und die Ausbildung von Kim da Silva in Baden bei Wien empfehlen. Sind mir beide als einer der professionellsten Ausbildungsstätten innerhalb Österreichs empfohlen worden und ich habe mich für Amaté entschieden.

Außer Kinesiologie, sind bei Amaté auch noch Coachingtechniken, Amagetik usw..... enthalten


http://www.amate.at

lg Mev
 
Werbung:
Hallo,

in Klagenfurt direkt nicht, aber bevor du nach Deutschland fährst, schau mal auf www.kinesiologie.at - reine Kinesiologie, eine Ausbildung mit Basiskinesiologie (Touch for Health), Psychokinesiologie (Tun und Lassen) und was sehr wichtig ist, wenn du als professioneller Kinesiologe arbeiten willst, Beratungstechniken (Kommunikation, systemische Beratung, Krisen und Konfliktberatung).

LG Ralf
 
Zurück
Oben