Kinesiologie Ausbildung im WIFI

zwillijulia

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1
Frage: Ich möchte gerne eine Kinesiologie-Ausbildung machen, weiß jemand wie die WIFI-Ausbildungen sind?

Oder weiß wer sonst gute Ausbildungen im Raum Linz?
Danke

LG:)
 
Werbung:
Hallo ich mache im WIFI Klagenfurt die Ausbildung zur Kinesiologin!
ontologische Kinesiologie. Von meinen Trainern weiß ich das sie in Wien und Linz auch im Wifi unterrichten.
Ich habe mich dort angemeldet weil ich es mir sonst überhaupt nicht leisten hätte können und bin sehr zufrieden damit.
Die Homepage von den Trainern http://www.mentos.cc/

liebe Grüße Silke
 
ontologische kinesiologie ist sicher eine sehr tolle sache.....spiele auch immer ab und an nochmal mein wissen zu erweitern.

in linz, kannst du zb. tfh im bfi machen, aber auch 3in1 concepts/grundmodule (übrigens bei einer ganz ganz lieben lehrerin), ich habe vor kurzem ein wiederholungsseminar dort gemacht.

alles liebe fühlchen
 
Werbung:
Da schau her, gibts noch jemanden der auch ontologisch unterwegs ist :)
Hab auch bei WIFI einen Kurs gemacht (STK) und wo ontologische Kinesiolgie der Hauptbestandteil ist !
Kanns nur empfehlen, leider nur sehr teuer!
 
Zurück
Oben