Kindheitsfreundin

Was ist der Grund für ihren Rückzug? Wird der Kontakt wieder entstehen?
ich seh in dem Blatt ja beide für den Rückzug verantwortlich,
der Kontakt kann jederzeit entstehen aber eben nicht via whattsapp, hier ist eher das Internet oder Verbindung unterbrochen.
es soll wohl eine Nahricht sein die klärt,

da auf 9 der Brief legt wird es eine Nachricht geben, auch wieder zu einer Feier,
doch das Kreuz und die hervorbrechenden Wolken machen den Fortschritt nicht leicht, geschweige machbar.
die Dame hat die Freundin beendet nicht umgekehrt,

die Freundin sieht das Nichtkommen zur Feier als Abbruch .

sie konnte leider Probleme nicht klären.

Werbung:
Vielen Dank für deine Deutung @flimm 🙂

die Dame hat die Freundin beendet nicht umgekehrt,
ich habe die Freundschaft beendet, weil ich nicht zur Feier konnte?

die Freundin sieht das Nichtkommen zur Feier als Abbruch .
finde ich etwas traurig

der Kontakt kann jederzeit entstehen aber eben nicht via whattsapp, hier ist eher das Internet oder Verbindung unterbrochen.
es soll wohl eine Nahricht sein die klärt,
Mir ist durchaus bewusst, dass eine persönliche Aussprache sinnvoller ist. Jedoch kann ich nicht einfach bei ihr zu Hause auftauchen ohne es vorher anzukündigen. Zumal das Blockieren (egal ob whatsapp oder woanders) mir aufzeigt, dass sie (evtl. zu dem Zeitpunkt) an einer Aussprache nicht interessiert war/ist bzw. es ablehnt. Sonst hätte sie mich ja nicht blockiert :)

Vielen Dank für deine Deutung @flimm 🙂

ich habe die Freundschaft beendet, weil ich nicht zur Feier konnte?

finde ich etwas traurig

Mir ist durchaus bewusst, dass eine persönliche Aussprache sinnvoller ist. Jedoch kann ich nicht einfach bei ihr zu Hause auftauchen ohne es vorher anzukündigen. Zumal das Blockieren (egal ob whatsapp oder woanders) mir aufzeigt, dass sie (evtl. zu dem Zeitpunkt) an einer Aussprache nicht interessiert war/ist bzw. es ablehnt. Sonst hätte sie mich ja nicht blockiert :)
für mich ist das schon länger ein Thema was bei euch brodelt unter der Oberfläche,
mit dem Kreuz 2x im Batt zeigt es mir ein Überfällig Ereigniss an, als wenn es schon längst am Stillstand war, keine Entwicklung mehr zu lies

Warum bist du denn eigentlich nicht zu ihrem Geburtstag gegangen, wenn es doch seit deiner Kindheit deine langjährige Freundin war ?

Hast du ihr denn dann auch nicht telefonisch gratuliert und ihr gesagt, dass und warum du diesmal nicht kommen kannst ?

.
finde ich etwas traurig

Warum bist du denn eigentlich nicht zu ihrem Geburtstag gegangen, wenn es doch seit deiner Kindheit deine langjährige Freundin war ?

Hast du ihr denn dann auch nicht telefonisch gratuliert und ihr gesagt, dass und warum du diesmal nicht kommen kannst ?
Gesundheitsbedingt war es mir an dem Tag nicht möglich hinzufahren. Ich lag mit Corinna ziemlich flach. Sie hat knapp 40 Gäste erwartet und ich bin um ehrlich zu sein nicht davon ausgegangen, dass sie mein nicht Erscheinen so trifft da ich sonst immer zuverlässig war. An dem Tag konnte ich mein Versprechen nicht halten

Gesundheitsbedingt war es mir an dem Tag nicht möglich hinzufahren. Ich lag mit Corinna ziemlich flach. Sie hat knapp 40 Gäste erwartet und ich bin um ehrlich zu sein nicht davon ausgegangen, dass sie mein nicht Erscheinen so trifft da ich sonst immer zuverlässig war. An dem Tag konnte ich mein Versprechen nicht halten
und was sagte sie als du *abgesagt hattest*?

Mit Corona, solltest du zu dem Zeitpunkt sogar noch positiv gewesen sein, hättest du den anderen Gästen auch gleich ein "nettes" Geschenk mit ein paar Tagen Krankenstand beschert 🙈

Das wäre dann sehr egoistisch von ihr gedacht Halleluja...

.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn sie dich @Shantay kurz darauf blockiert hat, dann muss etwas anderes dahinter stecken.

Kein normaldenkender Mensch würde deshalb die Freundschaft kündigen. Evtl. hat sie dein krank sein in Frage gestellt und es als Ausrede gesehen. Sag ich jetzt mal so ohne Karten.

Wie schon erwähnt, da brodelte wohl schon etwas und deshalb der Kontaktabbruch. Dass ihr Rückzug aber auf einem Missverständnis beruht, geht für mich aus den Karten nicht hervor. Nicht, dass es nicht so sein kann nur ich erkenne es nicht, so zu verstehen :)

Zurück
Oben