Kindeserfahrung!! Was war das??

Rennmausal201

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
7
Hey Leute!

Mir ist als Kind oft was passiert was mich heut noch verfolgt!

Also.. ab und zu wenn ich im Bett lag und schlief wachte ich auf einmal auf und hatte pansiche angst und hatte das Gefühl, dass die Decke mich überrollt und mich erdrückt.. Schlecht zu erklären das Gefühl!

Es tat nicht weh aber es übte wahnsinnigen Druck auf meinen Körper aus und mir wurde schwindelig dabei und hatte das Gefühl als ob das Zimmer sich bewegt! Das waren aber keine Träume!! Das war echt.. ich war wach! Und konnte danach sehr schlecht einschlafen..

Leider weis ich nicht mehr wie lange diese Vorgänge dauerten bis alles wieder "normal" war.
Und diese Sache passierte nur in diesem Raum in meinen Bett! Wenn ich wo anders schlief war das nicht! Wir sind dann umgezogen und seit her ist es verschwunden!

Was denkt ihr dazu??? Was hatte das zu bedeuten?? War dort eine Seele die nicht weiterkonnte?? Als Kind dachte ich mir nix.. hatte nur angst.. und seit ich jetzt mehr mich damit befasse denke ich es war irgendetwas da was irgendwas zeigen oder sagen wollte!
 
Werbung:
Hallo Rennmausal201,

nun dies ist warlich nicht einfach zu beantworten, doch meine persönliche Frage wäre viel mehr wie alt warst du damals? Kann es sein das du früher in diesem Zimmer schlimme Ereignisse oder erlebnisse hattest, wovon du kaum noch etwas weißt? Es könnte ja sein dass dieser raum dir damals etwas eng vorkam und somit hattest du dann dieses Erlebniss, was für dich als Kind warlich echt schien!

Nun es könnte auch sein das es damals ein Geist war der vielleicht keinen Ausweg fand oder viel eher eine Art Gespenst, die versuchte sich eben bemerkbar zu machen. Egal, was es einst einmal war du lebst hier, und nicht mehr in diesem Haus. Somit spielt dies auch kaum mehr eine Rolle was einst mal geschah!
 
Zurück
Oben