Kinderpornoring

Werbung:
Dieses Thema macht mich einfach nur traurig.
Ein Kind dem so etwas widerfährt hat im Grunde keine Chance ein glückliches Leben zu verbringen. Wie grausam muss ein Mensch sein um sich an so etwas zu ergötzen.

Ich finde die beste Strafe wäre die Veröffentlichung des Namens, Wohnortes, Beruf und Fotos der Täter. Am besten in den Fernseh-Nachrichten. So hat dann ein Mensch, der anderen Menschen für ewig das Glück gestohlen hat, selbst auch nie wieder Ruhe.
 
Nee, nee.....ab mit denen nach Sibirien und 30 Jahre Steine klopfen.

Ich hätte kein Problem damit die Täter extremst hinzurichten. Ich melde mich freiwillig


Ich finde die beste Strafe wäre die Veröffentlichung des Namens, Wohnortes, Beruf und Fotos der Täter. Am besten in den Fernseh-Nachrichten. So hat dann ein Mensch, der anderen Menschen für ewig das Glück gestohlen hat, selbst auch nie wieder Ruhe.


und siehe da, die bestie Mensch findet immer wieder Bestien auf die sie mit dem Finger zeigen können und "BESTIE" rufen... um dann zu bestialischer Gewalt aufzurufen



die Kinderschänder und ihr... ihr seit von Gleicher Art
 
die Kinderschänder und ihr... ihr seit von Gleicher Art

Und was denkst Du, was als Konsequenz für solche Taten angemessen wäre?

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass Du es gut fändest, wenn sie einfach so weitermachen....aber, wie sollte die Gesellschaft mit den Tätern umgehen?

DIESE Frage ist schon interessant, denn weitermachen lassen ist keine Option - nach 1,5 Jahren wieder auf freien Fuss und dann weitermachen lassen halte ich persönlich auch für keine gute Alternative.

Und nun zu Dir: Was würdest Du, wenn Du die Entscheidungsmacht hättest, mit diesen Tätern tun?
 
Gulag/KZ, Mord und Lynchjustiz

dass ist es, was die Esoterik hervorbringt

Es ist nicht die Esoterik, die sowas hervorbringt. Das ist schlicht unreflektiert.

Ich finde diese ganzen Hängt-Sie-Höher-Reden eigentlich nicht weniger abstoßend.

Genauso übrigens, wie nicht Religion Gewalt hervorbringt, sondern Menschen Religion als Begründung nutzen... und selbst Atheisten sind schnell wenn es passt mit Bibelzitaten dabei... z.B. wo Jesus da seine privaten Chaostage im Tempel veranstaltet hat. Wobei, den Jesus finde ich auch c:cool::cool:l.
 
In den Menschenrechten ist freie Meinungsäußerung verankert und deswegen kann ich dazu nur sagen: Nehme ich mit äußerster Verwunderung zur Kenntnis. :confused:


Verwunderung?

also, deine Lösung währe ein Weltweiter pranger, der jedem das Recht gibt, sich an einem Täter schadlos zu halten... also dass jemand für Vogelfrei erklährt wird und ihm überall dioe Türen zugemacht werden... du willst also das gegen persönlichkeit und Datenschutz verstossen wird, Menschen zum Öffentlichen Angriffsziel für Fehlgeleiteten Idealismus wird...

Guck dir doch mal die USA an DORT GIBT ES NÄMLICH GENAU DAS

was ist der Effekt? Menschen die wie dreck behandelt werden, unter brücken hausen, von gelangweilten Gangs gejagt und ermordet werden, die, sofern sie lange genug überleben, zu einem enormen Finanziellen Problem, diesmal aber voralem fpr die Gesundheits und die Sozialfürsorge der USA werden...

Was also dir vorschwebt, ist genau das, was Vergewaltiger tun: das Leben von einem Menschen nachhaltig zerstöhren.

wie gesagt: die Bestie zeigt auf die Bestie und ruft: bestie
 
Werbung:
Gefängnis, Therapie, bei Unterapierbarkeit Sicherheitsverwahrung

bin auch für therapie ... schließlich hat er ja ein menschenrecht auf seine gesundheit was auch die psyche betrifft ...

das vergessen die leider die solche leute lynchen würde
sind also auf gleicher menschenrechtsverletzender ebene unterwegs ...

sehe ich auch so

finds ja auch schrecklich dass der osama und der gaddafi einfach gekillt wurde
ich glaub dass ist nicht zeitgemäß
und noch schrecklicher ist dass sich die politker auch noch öffentlich darüber freuten über diese morde - das hab ich auch damals gepostet ... das ich das bedenklich halte weil
dann genau sowas rauskommt dass die menschen dann täter gerne foltern und töten würden und das auch noch gut finden ...
menschenrechte sollten universell sein und für jeden menschen gelten .. egal wie weit sie auf die kranke schiene abgleiten

sicherheit sollte gewahrt sein
und er sollte das menschenrecht haben gesund zu sein ... und wenns nicht geht oder erfolgreich ist - sicherheitsverwahrung ... yep

strafe allein ist nie die lösung würd ich mal sagen ... nichtmal sozialarbeit ... das ist eh mehr eine woche abwechslung für den als es eine lösung wäre seine pädophälie zu heilen

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben