Kindergeburtstag

Werbung:
Oh an die Kindergeburtstage kann ich mich noch gut erinnern. Die waren immer lustig!! Meine Mutter hat sich immer sehr viel ausgedacht um uns alle zu unterhalten. Sie ermahnte meine Brüder und mich auch immer weil es ständig zu viele Kinder waren.
Wir durften höchstens 17 Kinder einladen weil wir ja selbst auch drei sind. Und es wurden immer 2 od 3 mehr.
Heute frage ich mich wie meine Mutter auf über 20 Kinder aufpassen konnte. Vielleicht sollte ich sie mal fragen wie sie das gemacht hat.

Aber da waren wir etwas älter als 3 Jahre.
Hm da fällt mir so spontan nur der Klassiker "Topf schlagen" ein.

Da hat der eine Junge zuhause erzählt er musste Schleim essen.
:lachen:

3 Jahre?...
nicht zu viel organisieren, lieber normal spielen lassen. Paar luftballons und ein paar Süssigkeiten, das reicht doch. Mit mehr "Programm" glaube ich, würdest du dein und die anderen Kinder überfordern.

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Ideen!
Da meine Tochter die jüngste sein wird, werd ich mich für ganz viele (wie sie sagt) Luftabums entscheiden und Lebensmittel sowie andere Gegenstände ertasten (eine super Idee, hat man immer zu Hause und regt die Gehirntätigkeit an!).

Eine schöne Geburtstagstorte mit 3 Kerzen, Würstel mit Semmeln und natürlich Knabbereien. Damit kann man nämlich die Mütter auch gleich abfüttern :liebe1:

Ich will nicht unbescheiden sein, aber vielleicht kommen noch von Mumus (Mustermuttis :stickout2 ) ein paar weitere gute Ideen!

Danke & ein dickes Bussi an jeden von euch!

kinderbeburtstage im kino sind auch klasse. jedes grosse kino bietet bereits einen kindergeburtstag an. man feiert dort mit spielen und kuchen und geht anschließend mit der kindergeburtstagstante ins kino und schaut sich einen kinderfilm an.

ich habe mal für einige jahre als kindergeburtstagstante gearbeitet und es kommt wirklich sehr gut bei den kindern an.

Werbung:
Zurück
Oben