Kinder-Intelligenz

Hallöle, baubeau - :winken5:

es ist so, daß die Mutter das willensstarke Kind nicht richtig annehmen kann, dazu neigt, das Kind zu blockieren - andererseits geht die Mutter in letzter Zeit vermehrt ihre eigenen Wege, hat sich von der Familie abgewandt, überläßt ihre Kinder der Urgroßmutter. Die Eltern haben sich getrennt, wohnen derzeit aber noch im gleichen Haus.

In diesem Rahmen kann sich das Kind schon bewegen, eine richtige Förderung findet aber nicht statt.

Liebe Grüsse
Kariana :blume:

Werbung:
Mich würd noch interessieren: das wievielte Kind mit dem Vater des Kindes ist es, ist es Junge oder Mädchen, also erster o zweiter Sohn, erste oder zweite Tochter?
Die Geburtsdaten des Kindes zum obigen Horoskop wären auch nicht schlecht.

Meine Ahnung: Ich geb der Lilith in diesem Horoskop eine starke Bedeutung. Deshalb ist für mich der Umgang der Mutter/Eltern mit Widersprüchen ein entscheidendes Thema, hier: Widersprüchlichkeit zwischen Eigenständigkeit und Familie und Beruf, Aufrichtigkeit und Bedürftigkeit. Denke mal der Papa ist auch nicht ganz unbedeutend in dieser Hinsicht, inwiefern der aussm Quark kommt.
Also so Ferndiagnosen wie hier sind ne haarige Angelegenheit, merk ich...

Warum ist die Eingangsfrage so sehr auf das Denken und die Intelligenz ausgelegt? willst Du das Wissen oder die Mutter? Und: Ist das Kind "Entwicklungsgestört"? Also auffällig auch jenseits des Mutterkontaktes? Wie verhält es sich zu Vater?

Mich würd auch interessieren: Wie seht denn ihr anderen die Erde als Teil der Yod Figur? Ist ja schon auffallend, nur als Deutungsfaktor hab ich die gar nicht auf dem Schirm.

Hallöchen, Ihr lieben - :winken5:

dies ist das Horoskop eines 6jährigen Mädchens.

Wie schätzt ihr die Intelligenz dieses Kindes ein? Wie wird es sich vom denkerischen her entwickeln? Wie seht ihr das????

30crbx2.jpg

Liebe herzliche Grüsse

mathematische und rhetorisch-literarische Begabung. Systematischer Wissensaufbau. Vielseitig und gut strukturiert.

Hallöle, baubeau - :winken5:

das sind ja ne Menge Fragen auf einmal :D:D:D Das ist lieb, dass du dich damit beschäftigst.

Reihenfolge Kinder: Das Mächen ist die 2. Tochter von 2 Töchtern, weitere Kinder gibt es keine.

Mit der Lilith kenne ich mich ja noch nicht so aus, hatte ich bisher nicht miteinbezogen. In diesem Fall steht die Lilith im 12. Haus, in Konjunktion mit dem AS.

Der Papa ist ein fleissiger Mann, stets am Schaffen, recht liebevoll, aber so'n richtigen Bezug zu den Kindern hat er nur bedingt. Muss ich aber noch mal genauer nachfragen.

Warum ist die Eingangsfrage so sehr auf das Denken und die Intelligenz ausgelegt?
Bei uns hier bezeichnet man so ein Kind als ein "besonderes Cleverle" - sie ist schon aufgefallen, kaum das sie sprechen konnte. Dieses Jahr ist das Kind in die Schule gekommen, offenbar fällt sie dort auch wieder auf, weil die Mutter inzwischen nachgefragt hat.

Es ist aber im Prinzip der Großvater, dem das Enkelkind besonders am Herzen liegt, weil er spürt, dass es mit diesem Kind etwas besonderes auf sich hat, und zu wenig Zuwendung erhält.

Mich interessiert es vom astrologischen her........ich kenne die Kleine nur die ersten 4 Lebensjahre, seither erfahre ich nur über den Großvater Einzelheiten.

Liebe Grüsse

Werbung:
Zurück
Oben