Kinder im 5. oder 11.Haus?

Nicole Penz schrieb:
Hallo,vielleicht kann mir jemand weiter helfen...
Ich wuerde gern wissen, ob man die Anzahl der Kinder im Horoskop erkennen kann und ob sich das eher im 11 oder 5. Haus zeigt?Alles Liebe Nic

nnicht, wer schon alles geantwortet hat, deshalb hier mein Statement

Kinder zeigen sich in H5. Saturn in H5 bedeutet, das es seeehr schwer werden wird, eigene Kinder zu bekommen, da Sat. bekanntlich für "Begrenzung" steht. Möglich sind viiiele Fehlgeburten, oder "Fremdbefruchtungen". Vielleicht muss von medizinischer Seite viiiel getan werden, um überhaupt Kinder zu bekommen.
Lil. steht zwar in H5, aber zum Glück nicht in Konjunktion zu Sat.,- oder den absteigenden MK´s. Aber: Sat. ist Rückläufig, was darauf schließen lässt, das in einem Vorleben bewusst auf Kinder verzichtet wuurde, evt. gar abgetrieben wurde.
Aber,- mit dynamischen Einsatz kann es dennoch zum Kindersegen kommen, da Saturn in einem Erdzeichen steht, der "Jungfrau". Die Sonne aus H1 bildet - soweit ich das erkenne - ein Trigon zum Saturn, was auf viel Kraft hindeutet.
H11 ist das Haus der Freunde, wie man im Außen gesehen wird. Es ist nicht so wichtig, ob dort ein Planet steht oder nicht. Haus 11 ist Wassermannbetont,- das Zeichen, das normalerweise auch dort steht. Außerdem werden die Transite immer wieder durch dies Haus ziehen. Als keine Sorge, du bist gerade 25 Jahre und das mit den "Kinder kreigen" wird sich geben (bei der Gelegenheit sollte ich mal sehen, wo du deinen Mond hast.....
Mond-Waage-H6 - wie gesagt,- die Vorleben und die "Mutterschaft"

Hilfe: Nutze deine dir gegebene Kraft und Liebe und stehe anderen Menschen bei (ich verweiße auf die 3 Planeten in H12), dann wird dir das Schicksal "Erfüllung" bringen und wenn es sein soll, auch auf ungewöhnliche Art und Weise.
Das dazu. Jetzt werde ich erst mal lese, was noch geschrieben steht.

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
sterndl schrieb:
und ich hab mal gelernt, aus der klassischen astrologie -
im 5.haus zeigen sich die ehelichen, im 11.die unehelichen..
;-) na dann.lg *dl

dürfte ich keine haben, hab aber zwei,- von jeder Sorte eines.-GRINS
ALIA
 
Tiderl schrieb:
Hallo Nicole,
sicher sieht man im 5. Haus die Anzahl der Kinder. Wenn du Lust hast kann ich dir mal nachschauen!?
lg Tiderl
Hallo Tiderl,

ich hab in diesem Forum jetzt schon viel darueber gehoert, dass man mit saturn im 5.haus Schwierigkeiten hat kinder zu bekommen, aber du darfst dir mein Horoskop gern anschauen: 08.05.1979, 04.35, ulm.

Gruss und recht vielen Dank,
Nicole :danke:
 
Nochmals Hallo Nicole,
also du hast ein Muss-Kind drinnen. Ich weiß nur, wenn man den Uranus im 5. Haus hat, dann ist es schwer Kinder zu bekommen, bzw. es kommt zu Fehlgeburten.

PS: eigentlich bist du eine Frau die man nur anschauen müsste und du bist schon schwanger, nur steht es bei dir im Feuer und da überlegst du lange ein Kinde in die Welt zu setzen und verhütest sehr konsequent!
 
das mit dem kinderdeuten im eigenen horoskop habe ich nicht ganz verstanden. mag mal jemand bei meinem partner gucken?

bei mir (24.04.1979, 13.19 in kempten) ist ein muss-kind (hab ich schon) anscheinend drinne. mehr hab ich nicht verstanden bis jetzt.

mein zukünftiger hat das datum 12.12.1975, geb. 09.06 uhr in Heilbronn.
wie sind denn bei ihm kinder angezeigt??

wir sind am planen, ich möchte aber noch warten, so bis oktober mindestens.....

liebste grüße,

isabelle

ps: wenn ich jmd. da numerologisch helfen kann... da sieht man MUSS-kinder auch...
 
isababe&son schrieb:
das mit dem kinderdeuten im eigenen horoskop habe ich nicht ganz verstanden. mag mal jemand bei meinem partner gucken?

bei mir (24.04.1979, 13.19 in kempten) ist ein muss-kind (hab ich schon) anscheinend drinne. mehr hab ich nicht verstanden bis jetzt.

mein zukünftiger hat das datum 12.12.1975, geb. 09.06 uhr in Heilbronn.
wie sind denn bei ihm kinder angezeigt??

wir sind am planen, ich möchte aber noch warten, so bis oktober mindestens.....

liebste grüße,

isabelle

ps: wenn ich jmd. da numerologisch helfen kann... da sieht man MUSS-kinder auch...

Hallo,
bei einem Mann sieht man keine Kinder. Die Zeugungszeit ist einfach zu kurz!!!!! Ein Muss-Kind ist ein Kind das auf die Welt drängt, im Gegensatz zu einem Kann-Kind.
 
Also Isabelle du hast ein Muss- und ein Kann-Kind drinnen. Ende August/Anfang September wäre eine Chance auf Schwangerschaft, aber nur ganz leicht. Ende Oktober/Anfang November gehts garantiert!!!
 
Tiderl schrieb:
Hallo,
bei einem Mann sieht man keine Kinder. Die Zeugungszeit ist einfach zu kurz!!!!! Ein Muss-Kind ist ein Kind das auf die Welt drängt, im Gegensatz zu einem Kann-Kind.

hey tiderl, klasse antwort...;)
sollen wir das zeugungsritual verlängern?? :daisy:

ich weiss du hst mir schon mal auf das thema geantwortet, aber könntest du da nochmal bei mir bissi genauer werden? mir scheinen deine formulierungen die treffendsten bei diesem thema zu sein...

bei einem anbieter zeigt es mir anscheinend mitte august und anfang oktober ein kann kind...

küsschen, isabelle
 
Werbung:
Tiderl schrieb:
Also Isabelle du hast ein Muss- und ein Kann-Kind drinnen. Ende August/Anfang September wäre eine Chance auf Schwangerschaft, aber nur ganz leicht. Ende Oktober/Anfang November gehts garantiert!!!

:guru:
ah danke.. eben erst gesehen... da lag das horoskop anscheinend gar nich so schlecht...

nur ein kann kind? oder war das nur die nächste zukunft?

lg, isabelle
:danke:
 
Zurück
Oben