Nicole Penz schrieb:Hallo,vielleicht kann mir jemand weiter helfen...
Ich wuerde gern wissen, ob man die Anzahl der Kinder im Horoskop erkennen kann und ob sich das eher im 11 oder 5. Haus zeigt?Alles Liebe Nic
nnicht, wer schon alles geantwortet hat, deshalb hier mein Statement
Kinder zeigen sich in H5. Saturn in H5 bedeutet, das es seeehr schwer werden wird, eigene Kinder zu bekommen, da Sat. bekanntlich für "Begrenzung" steht. Möglich sind viiiele Fehlgeburten, oder "Fremdbefruchtungen". Vielleicht muss von medizinischer Seite viiiel getan werden, um überhaupt Kinder zu bekommen.
Lil. steht zwar in H5, aber zum Glück nicht in Konjunktion zu Sat.,- oder den absteigenden MK´s. Aber: Sat. ist Rückläufig, was darauf schließen lässt, das in einem Vorleben bewusst auf Kinder verzichtet wuurde, evt. gar abgetrieben wurde.
Aber,- mit dynamischen Einsatz kann es dennoch zum Kindersegen kommen, da Saturn in einem Erdzeichen steht, der "Jungfrau". Die Sonne aus H1 bildet - soweit ich das erkenne - ein Trigon zum Saturn, was auf viel Kraft hindeutet.
H11 ist das Haus der Freunde, wie man im Außen gesehen wird. Es ist nicht so wichtig, ob dort ein Planet steht oder nicht. Haus 11 ist Wassermannbetont,- das Zeichen, das normalerweise auch dort steht. Außerdem werden die Transite immer wieder durch dies Haus ziehen. Als keine Sorge, du bist gerade 25 Jahre und das mit den "Kinder kreigen" wird sich geben (bei der Gelegenheit sollte ich mal sehen, wo du deinen Mond hast.....
Mond-Waage-H6 - wie gesagt,- die Vorleben und die "Mutterschaft"
Hilfe: Nutze deine dir gegebene Kraft und Liebe und stehe anderen Menschen bei (ich verweiße auf die 3 Planeten in H12), dann wird dir das Schicksal "Erfüllung" bringen und wenn es sein soll, auch auf ungewöhnliche Art und Weise.
Das dazu. Jetzt werde ich erst mal lese, was noch geschrieben steht.
Alles LIEBE
ALIA