Kinder hatten tödlichen Unfall..

Jade76

Mitglied
Registriert
26. August 2009
Beiträge
211
Ort
Niedersachsen
Guten morgen...

Hier mein Taum von letzter Nacht:

Vier Kinder saßen in einem Auto, gefesselt und angebunden.Sie rasten mit diesem Auto auf einer langen Straße an mir vorbei.
Ihre Gesichter wahren voller Angst und sie schrieen um Hilfe...ich konnte nichts tun.
Die nächste Szene wechselt vor eine Art Schrank, wo so Töpfe drinn stehen(Urnen?) und ich saß davor und weinte voller Schmerz und Mitleid um die toten Kinder...Ein Vater stand mit seiner Tochter neben mir und sie fragte ihn , was denn los sei.Warum alle so traurig waren.Er lachte immer nur und es schien im unangenehm zu sein, mit ihr über die toten Kinder zu sprechen.

Sie ging mit ihm weg, drehte sich nochmal um und ich fühlte, ich würde sie wiedersehen, wenn sie älter ist(?!)

Ich muss wirklich geweint haben.War alles nass und ich hatte ganz geschwollene Augen heute morgen...:rolleyes:

Interessant, was ihr wohl da erkennen könnt..;)

Ganz lieben Gruß
Jade
 
Werbung:
Vier Wünsche oder einige Wünsche können nicht geäussert werden sie sollen jemand weiter bringen.
Diese Wünsche rasen an dir vorbei an einem langen Weg.
Den Wünschen muss man helfen sie hervorzuholen denn von alleine schaffen sie es nicht.
Im Moment kannst du nichts tun.
Gefässe bedeuten oft das Geschlechtliche kann aber auch etwas anderes sein, du betrachtest etwas geschlechtliches und bist traurig und bedauerst deine verlorenen Wünsche.
Vater kann auch Lehrer heissen, jemand der behilflich sein will wird auf seine eigenen Wünsche aufmerksam gemacht er tut so unsicher aber es ist diesem Menschen unangenehm darüber zu sprechen.
 
Zurück
Oben