Kinder der Neuen Zeit: Indigos, Kristallkinder, Sternenkinder...

K

KleinesLicht

Guest
Hallo ihr Lieben!

Da uns die deutschen Brüder u. Schwestern da schon um einiges voraus sind ;-), habe ich mir überlegt ob es sich nicht auch bei uns in österreich bewerkstelligen ließe - einen Stammtsich für Indigos, Kristalle, Sternenkinder & Freunde zu gründen. (Ich selber bin 25 u. aus Linz). Es ist oft sehr schwierig wenn man alleine ist mit seiner 'Andersartigkeit' und man liest zwar viel über uns (oft die haarstreubendsten Theorien *gg*) - aber ich denke das Verbundenheit&Austausch noch immer die besten Lehrer sind :)

Falls ihr Lust & Ideen, Anregungen, Wünsche oder gar etwa Beschwerden (was ich nicht hoffe ;-)) habt dann postet mir einfach oder meldet euch bei: erde.sternenkind@gmx.at

Bin schon sehr gespannt auf das was kommt :)

Energie&Liebe,

KleinesLicht
 
Werbung:
Zurück
Oben