neptunerus
Mitglied
Ännaaa;4205375 schrieb:Hi neptunerus,
übst du denn einen Job aus, der dir Spaß macht? Muss jetzt kein Garant sein aber der richtige Job, einer, der dir entspricht kann schon einen guten Teil zu mehr Wohlbefinden beitragen.
Danke für diese Worte. Da könnte ich mich wiederfindenAuch wenn der Job noch so toll ist, fürchte ich doch immer wieder mal die wirklich netten Kollegen, vorallem das Telefon. "...wirklich nett..." ist auch total ernst gemeint.
Aus meiner Sicht: Ablehnung, Missverständnis, die Überzeugung sowieso nicht ernstgenommen zu werden oder sowas.......alles so irrationale Gedanken, von denen man besetzt ist und beherrscht wird. Falsche Überzeugungen.
LG![]()
Hallo,
der Job ist der Geldverdienjob, der macht auch manchmal Spaß, aber oft gerade auch nicht wegen der Müdigkeit und Konzentrationsstörungen. Ich hab das Problem aber auch wenn ich was machen will was mich eigentlich interessiert und großen Spaß macht. Wenn ich z.B. Kurse besuchen will die mich interessieren. Die fangen an den Wochenenden meistens um halb Zehn Uhr oder so an und schon hab ich ein Problem. Ich habe immer das Problem wenn etwas nicht in mein Zeitfenster passt und das ist ziemlich oft.
LG.
Zuletzt bearbeitet: