Kind - Erwachsener

Lady63

Neues Mitglied
Registriert
2. Dezember 2019
Beiträge
1
Guten Tag, ich bitte um Hilfe beim Karten legen mit Skatkarten:
Ich lege schon seit etwa 5 Jahren Karten. In dieser Zeit war mein Sohn (einziges Kind) immer der Herz Bube...nun ist er mittlerweile seit kurzer Zeit verheiratet und ich müsste nun wohl die Karte für ihn wechseln, damit ich auch seine Frau sehen kann (als Paar) oder wie geht Ihr hier vor?
Über Hilfe würde ich mich freuen.
 
Werbung:
Kannst du die Schwiegertochter nicht mit der Karo-Dame besetzen? Würde mir jetzt spontan einfallen. Ich bin aber gerade erst am lernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag, ich bitte um Hilfe beim Karten legen mit Skatkarten:
Ich lege schon seit etwa 5 Jahren Karten. In dieser Zeit war mein Sohn (einziges Kind) immer der Herz Bube...nun ist er mittlerweile seit kurzer Zeit verheiratet und ich müsste nun wohl die Karte für ihn wechseln, damit ich auch seine Frau sehen kann (als Paar) oder wie geht Ihr hier vor?
Über Hilfe würde ich mich freuen.


oftmals wird er immer der HerzBube für dich bleiben, denn er ist ja dein Kind,
dann schaue eher welche Personenkarte ihn begleitet , muss aber nicht.

da du ja Herz dame bist, kann er also nicht Herzkönig sein (als verheirateter Mann)
was aber meist nicht so wichtig ist, die Personenzuordnung.....die personenkarten bilden ja hauptsächlich Charakterseiten ab.
du könntest schauen mit wem der Herzbube liiert ist, das waäre dann die Schwiegertochter.
 
Werbung:
Zurück
Oben