Kind - Blumen - Anker

Claudette

Mitglied
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
30
Ort
Deutschland
Es wurde mir geraten, erst mal mit 3 Karten zu beginnen...

Dies habe ich getan, komme aber hier mit meiner Frage: "Wann kommt der Herzensmann" nicht wirklich weiter...



Meine Interpretation: Was klein beginnt, verfestigt sich im Frühjahr ?

Vielleicht kann mir mir jemand helfen.

Ganz lieben Gruß in die Runde,
Claudette
 
Werbung:
Ich lege auch gerne nur drei Karten (besonders als Tageskarten).
Deine würde ich so deuten: Es kommt etwas erfreuliches auf dich zu, dass dir Sicherheit gibt (kann also durchaus ein Mann sein).

lg
edelstein
 
Es wurde mir geraten, erst mal mit 3 Karten zu beginnen...

Dies habe ich getan, komme aber hier mit meiner Frage: "Wann kommt der Herzensmann" nicht wirklich weiter...

qs


habe mal noch die qs-karten hinzugefügt...

Meine Interpretation: Was klein beginnt, verfestigt sich im Frühjahr ?

Vielleicht kann mir mir jemand helfen.

Ganz lieben Gruß in die Runde,
Claudette

hallo claudette
bei zeitfragen bin ich immer sehr unsicher....aber hier liegen die blumen was frühling/sommer heissen kann.....die frage ging ja nach dem wann - oder?
 
Hallo!
Ich würde sagen ein Neubeginn im Frühling-Sommer. Der Anker kann auch die Arbeit sein oder Hobbies, darum könnt ich mir vorstellen,dass Du ihn dort kennenlernst.
 
Hallo claudette,

schön, dass du den rat befolgt hast.

Dann schreib ich dir mal paar eindrücke, vorab, dein herzensmann kommt, wenn die zeit dafür reif ist ;)

Du hast als 1. karte die 13, da steht zum einen ein neubeginn an, die karte weist aber auch auf die kindheit hin und liegt im 1. haus = 14, da wär der 1. ansatzpunkt für dich. Da mal für dich zu hinterfragen, was ist da in eventu bei dir, was du mit dir trägst an prägungen, konditionen etc. was ist „falsch“gelaufen.

Im 2. haus die blumen, da gings zum einen um ein treffen, blumen sprechen aber immer auch von heilung, will sagen, es gibt einen punkt, den du seit der kindheit mit dir trägst, den es zu heilen gibt, da ziehst du ein thema mit, das mit deinen eltern zu tun hat und auch in die entscheidungsfähigkeit mit rein geht, so als wärst du in manchem etwas unentschlossen, du möchtest, aber in der umsetzung scheints ab und an zu hapern.
9 haus 2 = 11, geht also auch um (klärende) gespräche, kommunikation generell.
Vögel weisen übrigens auch auf die ahnen und eltern hin in der, aber auch auf unsicherheiten, zweifel und flattrigkeit.

35 im haus 3, da geht’s zum einen ums berufliche … karten mal zusammengefasst könnt sein, dass ein treffen im beruflichen bereich ansteht, wo sich ein neubeginn abzeichnet und du aufgeregt deswegen bist … evt. jemand, der dir da gefällt, wo du dir wenig chancen ausrechnest, hmm?
Aber auch um festgeankertes, -gefahrenes, im haus 3, tiefe wünsche, konkrete vorstellungen, wie denn der hm, die beziehung aussehen soll, auch da mal reinfühlen.

hauptthema wirkt auf mich allerdings zurückliegend in der kindheit, Schau mal ob du dazu in resonanz gehst.

Lg luce8

ah ja, die 2. reihe von spacy sind zwischenkarten 13 + 9, 35 + 13, 9 + 35, um weitere infos zu bekommen
 
Hallo Luce,
vielen Dank für Deine ausführliche Aussage.
War jetzt doch ein wenig (nein, sehr) verblüfft, muss ich gestehen. Umso mehr bekräftigt es mich, mich mehr in die Karten einzuarbeiten.
Ich frage nach dem Herzensmann und Du triffst es auf den Punkt und sprichst die Kindheit an. Ja, es liegt da einiges im Argen ... Respekt ...
Dank und lieben Gruß
Claudette
 
gern geschehn liebe claudette :umarmen:

klar gibt ein großes kb wesentlich mehr an auskünften und auch konkreter, aber es sind 3 schon sehr aussagekräftig, drum finde ich es auch wichtig, sich mit jeder einzelnen zu beschäftigen, ist irgendwie (für mich) auch ein zeichen von respekt, dass sie es "wert" sind. dafür erzählen sie uns auch ne menge ;)

wünsch dir wunderschöne erfahrungen mit den karten

lg luce8
 
Werbung:
Es wurde mir geraten, erst mal mit 3 Karten zu beginnen...

Dies habe ich getan, komme aber hier mit meiner Frage: "Wann kommt der Herzensmann" nicht wirklich weiter...



Meine Interpretation: Was klein beginnt, verfestigt sich im Frühjahr ?

Vielleicht kann mir mir jemand helfen.

Ganz lieben Gruß in die Runde,
Claudette

Hallo Claudette!
Arbeitest du vielleicht in einem Beruf der mit Kindern zu tun hat?
Wenn ich die Karten jetzt nicht auf eine Jahreszeit beziehe, dann würde ich sagen, dass du deinen HM bei einem Kinderfest oder einem Fest das mit einem Kind zu tun hat (Taufe oder so?) treffen könntest.
Oder aber - bleiben wir mal bei der Arbeit - du triffst dein HM bei einer "kleinen" Betriebsfeier oder einer Geschäftseröffnung....:)

Liebe Grüße
amiga
 
Zurück
Oben