Kiffen Glamrocker mehr?

• Ersteller Ersteller Stormcrow
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ja, ist schon witztig irgendwie:rolleyes:

Ja, schon. Auch, was es manchmal für Zufälle gibt. Ich habe mal sone Glamband gesehen, recht unbekannt noch und seehr jung und das waren alles so androgyne Gestalten irgendwie. :D
Auf jeden Fall habe ich dann ner Freundin eine SMS geschickt, die würden ihr bestimmt gefallen und dann schreibt sie zurück: "Ja, klar doch, das sind meine Freunde!" :D
Jetzt sind das tatsächlich so Kumpels von ihr....

Na na, dann doch lieber Bier... oder Led Zeppelin, da wird man schon crazy ohne überhaupt ein hormonbeeinflussendes Mittel eingenommen zu haben.... :D

Na na, dann doch lieber Bier... oder Led Zeppelin, da wird man schon crazy ohne überhaupt ein hormonbeeinflussendes Mittel eingenommen zu haben.... :D

also kiffen die Stoner/Garage-Shoegazing/Hiphoper/Techno/Punks doch mehr als Glamrocker :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

aber warum muss es ausgerechnet Zeppelin sein? wie währs mit den Foo Fighters oder mit Nirvana :rolleyes:

Werbung:
also kiffen die Stoner/Garage-Shoegazing/Hiphoper/Techno/Punks doch mehr als Glamrocker :lachen:

aber warum muss es ausgerechnet Zeppelin sein? wie währs mit den Foo Fighters oder mit Nirvana

Lol, sieht ganz so aus. :lachen:
Ich dachte nur deswegen
http://www.youtube.com/watch?v=d9guCko-3GA
aber egal.

Ich finde Zeppelin toll, mit Nirvana kann ich gar nicht und die Foo Fighters sind ganz ok, aber nicht so mein alltagsding.... ich höre eben lieber *siehe link oben* :rolleyes:

Aber jedem das Seine, wäre ja langweilig wenn wir alle den gleichen geschmack hätten :D