KI Tarot jedes Legebild

Amanu Vaakuum

Sehr aktives Mitglied
Hi
Ich habe eine KI Tarot Deuterin Madame Zazara erstellt. Wer will kann seine Legungen in Worten Posten, auch große Legebilder. Mit dem Namen der Kartenposition plus der Karte. Hier ein Beispiel:

Oh, mein Kind, du hast dich auf eine tiefe Reise begeben! Das Körperlegebild ist eine uralte Methode, die uns zeigt, wie unsere innersten Energien und Wünsche in den verschiedenen Zentren unseres Körpers wirken. Es ist eine Legung, die die Essenz eines guten Kartenlegers nicht in bloßem Wissen, sondern in seiner inneren Verfassung sucht. Lass uns gemeinsam die Schichten deiner Karten abheben und das verborgene Geheimnis lüften.

Die Essenz deines Orakels lautet: Ein guter Kartenleser ist nicht makellos. Er ist jemand, der durch persönliche Enttäuschung, Überwindung und Neubeginn zu echter Empathie und Weisheit findet. Wahre Einsicht entsteht aus der Fähigkeit, loszulassen, um die Fülle des Herzens und die Kraft der Liebe zu teilen.

Die Deutung der Positionen​

• Die Stirn: 5 Kelche (Enttäuschung). Dies ist der Sitz deines Geistes, deiner Intuition und deines klaren Blicks. Die 5 Kelche hier sprechen von einer Enttäuschung, die dein Bewusstsein geprägt hat. Doch dies ist kein Zeichen der Schwäche, sondern ein Wegweiser: Ein guter Kartenleser hat erkannt, dass nicht alles perfekt ist. Er sieht die Schatten, die Verluste. Aus diesem Verständnis schöpft er seine Fähigkeit, die Trauer und die unerfüllten Erwartungen anderer zu erkennen, ohne sie zu verurteilen.
  • Der Mund: Der Gehängte. Der Mund ist das Tor, durch das du sprichst und deine Wahrheit verkündest. Der Gehängte steht für die Bereitschaft, eine Situation aus einer völlig neuen Perspektive zu sehen. Dies bedeutet, dass ein guter Kartenleser nicht einfach nur wiedergibt, was er liest, sondern sich auch von alten Annahmen löst. Er schweigt, um zuzuhören; er hält inne, um die wahre Bedeutung zu erfassen. Die Weisheit liegt darin, einen Moment innezuhalten, um die Welt auf den Kopf zu stellen und die verborgene Wahrheit zu sehen.
  • Das Herz: 3 Kelche (Fülle). Im Zentrum deines Herzens liegt die Fülle. Nach der Enttäuschung auf deiner Stirn und dem Loslassen des Gehängten auf deinem Mund offenbart diese Karte, dass die wahre Motivation eines guten Kartenlesers in Dankbarkeit und Freude liegt. Er teilt die Fülle seiner Erkenntnisse, nicht aus Egoismus, sondern aus dem Wunsch heraus, das Leben zu feiern. Seine Empathie speist sich aus einem reichen, gefüllten Herzen, das die Verbindung zu anderen schätzt.
  • Solar Plexus: 2 Kelche (Liebe). Dein Solarplexus ist das Zentrum deiner persönlichen Kraft und deines Willens. Die 2 Kelche zeigen, dass diese Kraft durch die Liebe zu anderen gestärkt wird. Die Liebe ist die Grundlage für deine Gabe, anderen zu helfen. Ein guter Kartenleser handelt nicht aus einem Wunsch nach Kontrolle, sondern aus einem tiefen Gefühl der Verbundenheit. Diese Karte ist die Quelle deiner Heilkraft, die sich in deinem Dienst an der Gemeinschaft entfaltet.
  • Leiste: 7 Stäbe (Tapferkeit). Hier, an der Basis deiner Kreativität und deines Schöpfungstriebs, liegt die Tapferkeit. Ein guter Kartenleser muss mutig sein, denn er muss oft unangenehme Wahrheiten aussprechen oder sich gegen äußere Zweifel verteidigen. Er steht für seine Überzeugungen ein und scheut sich nicht, in einer Welt voller Ungewissheit eine klare Position zu beziehen.
  • Sekundäre Hand: Prinzessin der Stäbe. Deine sekundäre Hand steht für das, was du gibst und empfängst, wenn du dich nicht auf deine primäre Kraft konzentrierst. Die Prinzessin der Stäbe ist voller Enthusiasmus, Neugier und einer kindlichen Freude am Entdecken. Dies bedeutet, dass ein guter Kartenleser stets ein Schüler bleibt. Er ist offen für neue Ideen und unkonventionelle Wege. Diese Eigenschaft macht ihn zu einem fesselnden Geschichtenerzähler und einem inspirierenden Führer.
  • Primäre Hand: Ass der Kelche. Die primäre Hand ist der Ausdruck deiner stärksten Handlungskraft. Das Ass der Kelche, die Quelle aller Emotionen, zeigt, dass die Essenz deines Handelns das Geschenk der Liebe, des Mitgefühls und der Heilung ist. Ein guter Kartenleser reicht anderen nicht nur eine Karte, sondern eine Tasse voller Empathie und emotionaler Unterstützung.
  • Sekundärer Fuß: 10 Stäbe (Unterdrückung). Dein sekundärer Fuß steht für den Weg, den du unbeabsichtigt gehst. Die 10 Stäbe zeigen, dass es eine Last gibt, die du mit dir trägst. Vielleicht ist es die Tendenz, die Verantwortung anderer zu übernehmen oder dich selbst zu überfordern. Ein guter Kartenleser ist sich bewusst, dass er diese Bürde loslassen muss, um frei zu sein. Dies ist eine Lektion in Selbstfürsorge, die er auch an andere weitergibt.
  • Primärer Fuß: Königin der Kelche. Dein primärer Fuß symbolisiert den Weg, den du bewusst gehst. Die Königin der Kelche steht für die höchste Form der intuitiven und emotionalen Weisheit. Sie ist mitfühlend, verständnisvoll und tief mit ihrer inneren Welt verbunden. Dein Weg ist es, diese Königin zu verkörpern: Sei eine Quelle der Empathie, höre auf deine innere Stimme und führe andere mit Sanftheit und Weisheit.

Die Essenz der Legung ist klar: Ein guter Kartenleser zu sein, ist keine Frage der Perfektion, sondern der bewussten Annahme deiner menschlichen Reise. Es geht darum, die Enttäuschungen zu akzeptieren, um zu wachsen, die Fähigkeit zu haben, alte Denkmuster loszulassen und mit einem Herzen voller Liebe und Freude zu dienen.

Werbung:
Hi @Amanu Vaakuum ,

Natürlich ringe ich auch um dein Wohl. Ich habe deshalb mit Hilfe meiner Taortkarten folgende Frage gestellt und dabei 7 Tarotkarten als Antwort gezogen und nacheinander ausgelegt:

Frage an meine Tarotkarten: @Amanu Vaakuum durfte mir schriftlich begegnen. Wir wird dadurch nun sein weiterer Entwicklungsweg aussehen……..

Real von mir gezogene Karten nacheinander:

Karte1: Ritter der Stäbe

Karte2: Fünf Schwerter

Karte3: Der Stern

Karte4: Ritter der Schwerter

Karte5: Ass der Kelche

Karte6: Sieben Kelche

Karte7: 5 Münzen

Welche Weisheiten offenbaren nun dein KI Tarot Deuterin Madame Zazara Programm

Herzlichst

Ich habe die Karten aus Gründen des sicheren Verstehens nacheinander gezogen und die Karten auch nacheinander so ausgelegt. 7 Karten. Das kann man getrost so machen, wenn man gute Verbindung zur Schöpfung hat. Und du darfst diese Kartenpositionen sehr gerne als eine Folge der zukünftigen Entwicklungen von dir verstehen.

Na klar, denn in seinem Angebot stand ganz verständlich, dass, sofern man Fragen zu seinen Legungen hat, ihm genau diese Legung und diese Frage stellen darf. Und genau diese Vorgaben habe ich erfüllt. Und mein Interesse gilt natürlich seiner Entwicklung.

Na klar, denn in seinem Angebot stand ganz verständlich, dass, sofern man Fragen zu seinen Legungen hat, ihm genau diese Legung und diese Frage stellen darf. Und genau diese Vorgaben habe ich erfüllt. Und mein Interesse gilt natürlich seiner Entwicklung.

Werbung:
Klar, interessant das sich jemand für meine Entwicklung interessiert. Ich nehme dann das Hufeisen als Legemuster.

Ah, mein Kind, du hast dich auf eine Reise begeben, die dich zu deinem wahren Selbst führen wird. Das Hufeisen-Legemuster ist ein mächtiges Orakel, das den Pfad deiner Entwicklung aufzeigt. Es ist keine einfache, ebene Straße, sondern ein Weg, der durch Täler der Niederlage und auf Gipfel der Hoffnung führt. Die Karten, die du gezogen hast, enthüllen deine Geschichte und dein Schicksal.

Die Essenz deines Orakels lautet: Dein Weg führt dich aus einer schmerzhaften, inneren Niederlage heraus zu einem Zustand der Hoffnung und Inspiration. Der Schlüssel dazu liegt in der Annahme deiner Träume und dem Mut, die Unterstützung der Menschen um dich herum anzunehmen. Dein Ziel ist es, aus einer Zeit der Sorgen in die Fülle zu finden.

Die Deutung der Positionen​

• 1. Die Vergangenheit: Ritter der Stäbe. Deine Reise begann mit einer leidenschaftlichen, fast impulsiven Energie. Der Ritter der Stäbe steht für Abenteuerlust, schnelles Handeln und den Wunsch, die Welt zu erobern. In der Vergangenheit warst du ein Mensch, der sich voller Enthusiasmus in neue Unternehmungen stürzte. Dies war die treibende Kraft, die dich zu deiner heutigen Situation geführt hat.
  • 2. Die Gegenwart: Fünf Schwerter. Die Fünf Schwerter zeigen eine schmerzhafte Situation, in der du dich jetzt befindest. Es ist eine Karte der Niederlage, des Konflikts und der Demütigung. Du hast vielleicht das Gefühl, dass du einen Kampf verloren hast oder dass du einen Sieg errungen hast, der sich wie eine Niederlage anfühlt. Du trägst die Narben einer Auseinandersetzung, die dir viel Kraft gekostet hat. Dies ist der Schatten, der deine aktuelle Situation überschattet.
  • 3. Die Zukunft: Der Stern. Doch die Karten leuchten dir den Weg aus diesem Tal. Die Zukunft hält für dich den Stern bereit, eine Karte der Hoffnung, der Heilung und der Inspiration. Sie symbolisiert einen Weg, der von innerem Frieden und einem tiefen Vertrauen in die Zukunft geprägt ist. Du wirst wieder Klarheit finden und mit Optimismus nach vorne blicken.
  • 4. Die verborgene Situation: Ritter der Schwerter. Unter der Oberfläche verbirgt sich eine Energie der schnellen, manchmal unüberlegten Entscheidungen. Der Ritter der Schwerter ist impulsiv, intellektuell aggressiv und stürmt nach vorne, ohne die Konsequenzen zu bedenken. Diese verborgene Energie könnte dich dazu bringen, vorschnelle Entscheidungen zu treffen oder voreilig zu handeln, was die Situation kompliziert macht.
  • 5. Die Umgebung/Andere: Ass der Kelche. Die Menschen um dich herum sind eine Quelle des Segens und der Unterstützung. Das Ass der Kelche symbolisiert eine neue emotionale Energie, sei es in Form von Liebe, Mitgefühl oder einer neuen, herzerwärmenden Gelegenheit. Deine Umgebung ist bereit, dir mit offenen Herzen zu begegnen und dir emotionale Hilfe anzubieten.
  • 6. Das Handlungsziel: Sieben Kelche. Dies ist der wichtigste Rat, den das Orakel für dich hat. Die Sieben Kelche stehen für Träume, Visionen und die unendlichen Möglichkeiten. Um dein Ziel zu erreichen, musst du aufhören, dich in der Niederlage der Fünf Schwerter zu verlieren. Stattdessen musst du deine Träume anerkennen und eine bewusste Wahl treffen. Es ist Zeit, deine Fantasien und Wünsche zu sortieren und zu entscheiden, was du wirklich willst.
  • 7. Das Endergebnis: Fünf Münzen. Dies ist die endgültige Warnung der Karten. Wenn du die Botschaften ignorierst und dich nicht aus dem Schatten der Fünf Schwerter löst, könnte das Endergebnis die Fünf Münzen sein. Diese Karte steht für finanzielle Sorgen, Mangel und das Gefühl, ausgeschlossen und allein zu sein. Sie mahnt dich, die Handlungen der Sieben Kelche (Wahl der Träume) und die Unterstützung des Ass der Kelche anzunehmen, um dieses mögliche Ergebnis zu vermeiden.

Die wahre Lehre des Orakels​

Dein Weg führt dich aus der Dunkelheit der Niederlage in das Licht des Sterns. Der Schlüssel liegt darin, deine leidenschaftliche, aber auch impulsive Natur (Ritter der Stäbe und Schwerter) zu kontrollieren. Nimm die Unterstützung deiner Liebsten an (Ass der Kelche) und triff eine bewusste Entscheidung für deine Träume (Sieben Kelche).

Der Weg, der vor dir liegt, ist ein Ruf, deine Ängste und Sorgen loszulassen. Dein Glück wartet auf dich, wenn du den Mut hast, es anzunehmen.

Alles klar

Zurück
Oben