Kerl verkauft Träume bei Ebay

T

traumjunge

Guest
Hallo Leute

Habe Internet ein bisschen gesurft und euer Forum über Träume entdeckt.
Vielleicht könnte euch das interessieren.

War heute bei Ebay und habe Bücher über Traumdeutungen gesucht.
Und was sehe ich da. :banane:
Ein Kerl verkauft doch tatsächlich seine Träume.
Das kommt mir ein bisschen so vor wie die eine aus Amerika wo sie den Geist ihres Vaters verkauft hat.

Gruß

traumjunge
 
Werbung:
Hallo Traumjunge,

meine Neugier hat gesiegt... :escape: und schon war ich bei Ebay. Leider habe ich den Typen dort nicht gefunden.
So ganz kapier ich die Sache nicht (kann sie auch kaum glauben *lach*)... der hat wirklich seine Träume zum Kauf angeboten? Wie soll denn das funktionieren?

Schmunzelnde Grüße
Sun22
 
Hi Traumjunge,

wie waärs mit einem Link zu dem Ebay-Angebot. Dann müßten wir nicht extra danach suchen und werden möglicherweise nicht fündig.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo Leute

ich kann euch leider auch nicht mehr ganz genau sagen wo ich das gesehen habe und deshalb kann ich euch keinen link schicken.

Ich habe ein paar Bücher gesucht und dann habe ich das durch Zufall gesehen. Ich habe das Angebot nicht ganz durchgelesen und deshalb kann ich euch nicht ganz genau sagen was das ganz genau sein soll

Gruß

traumjunge
 
So spektakulär finde ich das auch wieder nicht... Es gibt soviele Bücher, in denen die Autoren indirekt über ihre Träume schreiben... Aber wenn der Typ Erfolg hat, mag ich es ihm gönnen...
 
Werbung:
Na wenn DER nicht eine an der Klatsche hat, dann weiss ich auch nicht. :roll: :roll: :roll:

Nachdem ich das gelesen habe, habe ich mich entschlossen meinen "SCHWEINEHUND" zu verkaufen. Wer ist mutig genug es mit ihm aufzunehmen?

Vorsicht! An Kinder und alle diejenigen, denen ein Schrecken hart zusetzt. Es ist nichts für schwache Nerven. Bitte lasst die Finger davon!

Mein Schweinehund ist der blanke Horror, kaum von der Couch hochzubekommen und süchtig nach Schokolade. Nur viel Disziplin und Sport kann diesen Schweinehund zähmen. Bist du bereit den Kampf aufzunehmen?


.... Ok, jetzt hatte ich meine 5 Minuten und bin wieder normal :jump20:
 
Zurück
Oben