Keramik-Ausbildung und Job gesucht

naturana

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
13
Ort
Perger Gegend
Hi ich bin ganz neu hier, weiß nicht ob meine Frage hier in diesem Forum richtig ist, aber egal, irgendwer wird mich schon lesen!

Meine Intuition hat mich auf meine wahre Berufung aufmerksam gemacht, und zwar nun wirklich deutlich klar, ich möchte mich vom faden Büro weg in die Handwerkerei gebeben. Ich möchte gerne das Arbeiten mit Ton beginnen, aber nicht das fade 0815 häferlmachen, sondern schon etwas Spiritualität rein bringen (schon klein beginnen, aber später eben halt mehr Skulpturen, usw....). Auch das erstellen von eigenen Fliesen, glasieren würde mich interessiern.
Ich kann mir auch gut vorstellen, wenn ich einige Zeit Erfahrung gesammelt habe, dass ich dann auch Kurse für weitere Begeisterte (Erwachsene oder Kinder, oder jedermann) halte.

Ich wäre auf eine Hilfe sehr angewiesen, und ich denke als Team später zu arbeiten, wäre viel lustiger.

Ich komme aus Purkersdorf, und würde gerne später mal meine Werkstatt zw. Wien-West (Purkersdorf) und Neulengbach eröffnen.

Also wer Lust hat, mir das Töpfern beizubringen und nicht weit weg von mir wohnt, der schreibe mir!

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
naturana
 
Werbung:
Zurück
Oben